Stefanie Hertel: "Die große Show zum Muttertag" 2017

Stefanie Hertel
Foto: 
MDR/Saxonia Entertainment/Steffen Junghans

Stefanie Hertel und "Die große Show zum Muttertag" sind am Vorabend des Muttertags bereits Kult. Bei Stefanie Hertel kann man nicht nur beste Unterhaltung und wunderbare Musik-Stars erleben, auch einen Muttertagsgruß kann man seiner geliebten Mutter übermitteln. Stefanie Hertel "Die große Show zum Muttertag" 2017 zu Gast sind: Oonagh, Ute Freudenberg & Christian Lais, Andy Borg, Gerd Christian, Chris Doerk, Julian David, Matthias Steiner, Oesch´s die Dritten, Toni, Haudegen, Judith & Bernd Stelter und das Deutsche Fernsehballett.

Stefanie Hertel präsentiert "Die große Show zum Muttertag"

Mit Blumen kann man seiner Mutter immer eine Freude bereiten, das denken sich viele. Sind Blumen doch das beliebteste Geschenk am Muttertag. Doch wie wäre es mit einem persönlichen Muttertagsgruß im MDR. Bei Stefanie Hertel "Die große Show zum Muttertag" ist das möglich. Aber auch einige der Stars werden ihre Mutter in der Stefanie Hertel Sendung "Die große Show zum Muttertag" überraschen. So lockt z.B. Julian David seine Mutter in die Show. Der Schlager-Sänger pflegt eine sehr innige Beziehung zu seiner Mutter und erinnert sich sehr gerne an seine Kindheit zurück, wie er SCHLAGERportal verraten hat. „Meine Mutter hat damals ihren Job für uns Kinder aufgegeben und hat meinem Bruder und mir mit sehr begrenzten Mitteln, aber mit sehr viel Liebe, die schönste Kindheit ermöglicht, die ich mir vorstellen kann.“

Oesch´s die Dritten bei Stefanie Hertel


Emotionen pur gibt es bei der Schweizer Familienmusik Oesch´s die Dritten. Mit einem persönlichen Ständchen wird Annemarie Oech überrascht. Oesch´s die Dritten stehen das ganze Jahr über gemeinsam auf der Bühne und überzeugen mit ihren Liedern und Jodler. „Für mich ist es eine Leidenschaft, eine Passion, die ich mit meinen Liebsten, nämlich meiner Familie und mittlerweile ganz vielen Fans teilen darf.“, erklärte Melanie Oesch SCHLAGERportal. Bei Stefanie Hertel "Die große Show zum Muttertag" werden Oesch´s die Dritten wieder für besondere Momente sorgen.

Stefanie Hertel: liebevolle Gastgeberin ihrer TV-Sendungen

Stefanie Hertel ist eine leidenschaftliche und erfolgreiche Sängerin. Seit Jahren ist Stefanie Hertel aber auch Gastgeberin ihrer eigenen TV-Sendungen im MDR. Auch das große "Wenn die Musi spielt" Open Air präsentiert Stefanie Hertel seit Jahren gemeinsam mit Arnulf Prasch im TV.  Sowohl das Singen als auch Moderieren machen Stefanie Hertel sehr viel Spaß, wie sie SCHLAGERportal verraten hat. „Beides macht mir Spaß und beides sind zwei Paar Schuhe. Ich bin und bleibe Sängerin/Musikerin, das ist mir einfach in die Wiege gelegt worden und Musik prägt mein Leben, ist meine Leidenschaft und Erfüllung.  Das Moderieren von Musik Shows gefällt mir daher so gut, weil es mich meine Gastfreundschaft ausleben lässt. Ich finde es großartig Künstlerkollegen in meinen Sendungen begrüßen zu dürfen.“

Stefanie Hertel und Tochter Johanna

Jetzt ist es wieder soweit, Stefanie Hertel wird wieder ihre Gastfreundschaft in "Die große Show zum Muttertag" ausleben können. Stefanie Hertel ist ja selbst Mutter. Johanna heißt die Tochter von Stefanie Hertel -  bestimmt wird Tochter Johanna Stefanie Hertel am Sonntag auch einen wunderschönen Muttertag bereiten.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: MDR/Saxonia Entertainment/Steffen Junghans