Kitzbühel Musikfestival 2018

12.05.2018 06:34:01

Stefanie Hertel feiert die große Show zum Muttertag!

Stefanie Hertel, Eberhard Hertel, Die große Show zum Muttertag
Foto: 
MDR/Saxonia Entertainment/Steffen Junghans

Stefanie Hertel präsentiert seit Jahren "Die große Show zum Muttertag" im TV und widmet damit allen Müttern ein besonderes Show-Highlight. Stefanie Hertel ist selbst auch Mutter - ihre Tochter Johanna überzeugte auch bereits bei gemeinsamen TV-Auftritten. Bei der nächsten Stefanie Hertel TV-Sendung "Die große Show zum Muttertag" werden tolle Gäste wie z.B. Allessa, Marc Pircher, Patrick Lindner & Nicki, Hein Simons, Bernd Stelter, Jay Khan, Vogtland Philharmonie, Deutsche Fernsehballett oder Eberhard Hertel dabei sein.

Stefanie Hertel und Eberhard Hertel singen ein Duett!


Stefanie Hertel hat im letzten Jahr einen schweren Schicksalsschlag erfahren. Ihre Mutter Elisabeth ist viel zu früh verstorben. Den Muttertag wird die Sängerin in diesem Jahr ohne ihre geliebte Mutter verbringen müssen. Dafür aber ist ihr Vater Eberhard Hertel in der TV-Sendung der beliebten Schlager-Sängerin zu Gast. Mit ihrem Vater wird Stefanie Hertel auch ein Duett in der TV-Sendung "Die große Show zum Muttertag" singen. Mit Sicherheit ein hochemotionaler Moment für Stefanie und Eberhard Hertel, die bereits mehrfach gemeinsam vor der Kamera überzeugen konnten.

Marc Pircher in "Die große Show zum Muttertag"!

Marc Pircher wird zu Stefanie Hertel sein neues Album "Laut & Leise" mitbringen. Das neue Album des Zillertalers überzeugt mit Stimmungstiteln, aber auch mit ruhigeren Tönen versteht es Marc Pircher auf "Laut & Leise" zu überzeugen. Marc Pircher ist selbst mehrfacher Familien-Vater und hat eine enge Verbundenheit zu Heimat und Tradition. Natürlich ist auch der Muttertag für Marc Pircher ein besonderes Ereignis im Jahr, das im Zillertal auch gebührend gefeiert wird.

Stefanie Hertel bietet besondere Momente für alle Mütter!

Stefanie Hertel wird in ihrer TV-Show alle Mütter, Schwiegermütter und Omas natürlich besonders hochleben lassen. Einige ihrer Gäste werden in der Sendung bekannte Muttertags-Gedichte oder liebgewonnene Lieder zum Muttertag zum Besten geben. Wer wäre dafür besser geeignet als Hein Simons, der als Heintje jedes Mutter-Herz mit seinen Liedern zum Schmelzen brachte. „Jedes Lied ist für mich ein besonderes Lied. Mit "Mama" ging natürlich alles los, aber auch Titel wie "Mamatschi" oder "Deine Liebe, deine Treue" liegen mir sehr am Herzen.“, erklärte Hein Simons SCHLAGERportal, der im letzten Jahr bereits sein 50-jähriges Bühnenjubiläum feierte. Stefanie Hertel feierte "Die große Show zum Muttertag" am Samstag vor dem Muttertag um 20. 15 Uhr im MDR.

Autor: Schlagerportal.com
Foto: MDR/Saxonia Entertainment/Steffen Junghans