13.05.2018 06:35:08

33 Roland Kaiser Lieder auf einem Hitmix!

Roland Kaiser
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Roland Kaiser feierte gerade seinen 66. Geburtstag. Zu seinem Ehrentag wurde der Schlager-Star mit einer besonderen Single überrascht. Der junge Produzent und DJ VitaliZe hat 33 Roland Kaiser Hits zu einem 66-Minuten-Hitmix zusammengestellt. Mit seinen unglaublichen vielen Hits, mit denen Roland Kaiser in seiner Kariere bereits bei den Schlager-Fans punkten konnten, geht der Schlager-Star ab Herbst 2018 auch wieder auf Tournee.

66 Minuten Roland Kaiser Hitmix


Roland Kaiser versteht es seit Jahrzehnten auf den großen Schlager-Bühnen erfolgreich zu bestehen. Viele seiner Hits wurden zu Klassikern der Schlager-Welt. "Midnight Lady", "Dich zu lieben", "Joana", "Manchmal möchte ich schon mit dir" oder "Santa Maria" sind nur einige der vielen Schlager die Roland Kaiser in seiner Karriere veröffentlicht hat und die bei den Fans des deutschen Schlagers noch immer überaus beliebt sind. Diese Hits und noch einige mehr hat DJ VitaliZe zu einem 66-Minuten langen Roland Kaiser Hitmix zusammengefasst. Auch der Titel "Warum hast du nicht nein gesagt" darf auf diesem neuen Hitmix natürlich nicht fehlen. Das gemeinsame Duett von Roland Kaiser und Maite Kelly hat auf Youtube bereits über 72 Mio. Aufrufe erreicht. Warum der Song so erfolgreich ist hat Roland Kaiser SCHLAGERportal so erklärt: „Weil er einfach Genre frei ist, er ist sehr unterhaltsam, er bewertet nicht, er will nicht Recht haben und der Titel fängt ja schon an ´Warum hast du…´. Menschen passieren solche Geschichten und darum funktioniert so ein Lied, es ist wirklich auch unterhaltsam und hat mich von Anfang an gepackt das Lied.“

Roland Kaiser plant für 2019 ein neues Album!

Roland Kaiser konnte mit unzähligen Hits bei der Schlager-Gemeinde punkten. Der Kaiser singt auch heute noch gerne seine alten Hits, wie er SCHLAGERportal erklärt hat: „Also, wenn jemand eine Nr. 1 geschrieben hat wie zum Beispiel der Grönemeyer, dann war das ein Schlager, ob er will oder nicht. Wenn also alle meine Songs Schlager geworden wären, dann wäre das ja gigantisch. Aber ich schäme mich auch nicht für die typischen Schlager, denn ich singe auch wahnsinnig gerne meine alten Hits.“ Viele dieser Hits sind jetzt auch auf dem 66-Minuten Hit-Mix von Roland Kaiser zu finden. Ab Herbst 2018 geht Roland Kaiser wieder auf Tournee. Mit seiner Arena-Tournee wird Roland Kaiser in 24 der größten Hallen in Deutschland, Österreich und Schweiz auftreten. Über 200.000 Besucher werden erwartet. Doch zuvor wird Roland Kaiser noch seine beliebten Kaisermania Konzerte in Dresden spielen, diese sind aber leider bereits restlos ausverkauft. Auch ein neues Album plant Roland Kaiser bereits - 2019 soll es erscheinen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com