Schlagerzelt

14.05.2018 15:42:49

Andreas Gabalier ist trotz seines Erfolges immer am Boden geblieben!

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

Andreas Gabalier steht kurz vor Veröffentlichung seiner neuen CD-Produktion "Vergiss mein nicht". Die Volks Rock´n Roller Gemeinde ist schon sehr gespannt auf die neuen Andreas Gabalier Lieder, wobei mit "Verdammt lang her" schon ein erste Kostprobe veröffentlicht wurde. Bereits am 1. Juni ist es soweit, dann wird das Geheimnis gelüftet und die ganze Andreas Gabalier Familie kann "Vergiss mein nicht" genießen.

Andreas Gabalier liebt seine Heimat!


Für "Vergiss mein nicht" stand Andreas Gabalier auch wieder in Nashville vor dem Mikrofon aber auch die Zeit im Tonstudio in Berlin war sehr intensiv, wie Andreas Gabalier verraten hat: „Ich habe eine sehr intensive Zeit im Tonstudio in Berlin hinter mir und ein sehr turbulentes und hektisches Stadtleben. Da tut es gut, zurück in dieser ländlichen Idylle zu sein. Hier kann man entschleunigen und entspannen – es ist Lebensqualität pur. Der Kaffee schmeckt hier an der frischen Luft viel besser. Und ein neues Auto ist für einen Buam natürlich immer ein Highlight.“ Für seinen neuen VW Touareg mit 286 PS ist Andreas Gabalier extra in die Heimat gekommen, um die vielen PS gleich bei einen rasanten Spritzfahrt zu testen.

Diese Andreas Gabalier Konzerte sorgen bald für Volks Rock´n Roll Stimmung!

Auf der Bühne gibt der Volks Rock´Roller immer Vollgas, davon kann sich seine Fan-Gemeinde wieder beim bereits legendären Open Air im Münchner Olympiastadion, beim Musikfestival Kitzbühel oder bei der kommenden Tournee überzeugen. Auch bei Autos mag Andreas Gabalier keine halben Sachen. „Ich bin voller Energie. Das wirkt sich natürlich auch aufs Gaspedal aus. Ich kann nun einmal keine halben Sachen machen. Das heißt nicht, dass ich wie ein Rennfahrer oder Rowdy unterwegs bin. Man muss einen Mittelweg finden und die Gesundheit geht natürlich immer vor. Aber meine Devise lautet: „Ganz oder gar nicht.“ Nur immer Dahinschleichen - das geht bei mir nicht (lacht).“

Andreas Gabalier hat bereits unzählige Auszeichnungen erhalten!

Andreas Gabalier wurde in seiner Karriere bereits mit vielen Preisen ausgezeichnet. Echo, Bambi, "Die Eins der Besten" von Florian Silbereisen, das Musi-Edelweiß oder der Amadeus Music Award wurden Andreas Gabalier bereits überreicht. Mit seinen Alben stürmte der Steirer mehrfach die Charts und zahlreiche Edelmetall Awards durfte Andreas Gabalier schon entgegennehmen. So viel Erfolg hat auch seine Schattenseiten und Star-Rummel ist sicherlich auch manchmal anstrengend. „Im Alltag ist es nicht so schlimm. Es ist ja auch nicht immer und überall der Fall. Und man lernt - wie bei allem im Leben - damit umzugehen. Es ist ein Teil meines Lebens. Jeder neue Lebensabschnitt ist anfangs neu und aufregend. Aber irgendwann findet man seinen Weg, damit umzugehen. Es gibt nichts was mich nervt oder was ich gerne ändern würde.“ Trotz seines unglaublichen Erfolges ist Andreas Gabalier am Boden geblieben, hat keine Star-Allüren und ist zu keiner Zeit abgehoben. „Das hat man in sich oder nicht. So etwas macht nicht der Erfolg mit einem. Wenn Menschen überheblich werden, dann waren sie auch vorher schon der Typ dazu. Ich sehe das alles sehr entspannt.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com