Schlagerzelt

28.10.2017 04:05:37

Stefanie Hertel hat wieder die Stars zu Gast!

Stefanie Hertel
Foto: 
MDR/Saxonia Entertainment GmbH/Junghans

Stefanie Hertel wird in ihrer eigenen TV-Show wieder zahlreiche Stars begrüßen. In "Stefanie Hertel - Meine Stars" werden Andy Borg, Semino Rossi,  Allessa, Marc Pircher, Feuerherz, Nockalm Quintett, Vivien Kretzschmar, Sarah Kaiser, Dorthe Kollo oder Thomas Anders für unvergessliche Augenblicke sorgen.

Der Schlager ist bei Stefanie Hertel zu Gast!

Stefanie Hertel kann sich seit Jahren als Moderatorin ihrer eigenen TV-Shows behaupten. Ihre sympathische Ausstrahlung, der liebevolle aber dennoch humorvolle Umgang mit Gästen und Fans und natürlich auch ihre eigene Musikalität sind die Geheimwaffen von Stefanie Hertel. Die von ihr präsentieren Shows erreichen immer großartige Einschalt-Quoten. Ganz egal ob bei den "Wenn die Musi spielt" Open Airs in Österreich oder den eigenen TV-Shows bei ihrem Heimat-Sender MDR, Stefanie Hertel überzeugt immer.

Stefanie Hertel, Dirndlrockband

"Dirndlrock" hat die Karriere von Stefanie Hertel geprägt!


"So a Stückerl heile Welt" oder "Über jedes Bacherl geht a Brückerl" haben die Karriere von Stefanie Hertel geprägt. Doch mit ihrem "Dirndlrock" schlug die Sängerin neue, moderne Töne an. Ihr Mann Lanny Lanner hat Stefanie Hertel "Dirndlrock" quasi auf den Leib geschrieben. „Er hat sich Gedanken gemacht und eines Nachts ist ihm das Lied bzw. die Hook eingefallen. Morgens ist er dann aufgesprungen ins Studio gegangen und hat es gleich als Demo aufgenommen und da war es dann - Dirndlrock - ich war seine Inspiration.“, hat Stefanie Hertel SCHLAGERportal verraten. Auf Grund des tollen Erfolges von "Dirndlrock" hat Stefanie Hertel auch eine eigene Dirndlrockband gegründet, mit der die Sängerin auch in "Stefanie Hertel - Meine Stars" auf der Bühne stehen wird.

Stefanie Hertel hat Stars und Newcomer zu Gast!

Auch Andy Borg ist in "Stefanie Hertel - Meine Stars" zu Gast. Andy Borg war selbst jahrelang  Moderator seiner eigenen TV-Shows. Auch Stefanie Hertel war oft bei Andy Borg im Musikantenstadl zu Gast. Übrigens, bald wird Andy Borg wieder seine eigene TV-Sendung präsentieren. "Zum Andy" heißt sie und wird im November zum 1. Mal ausgestrahlt. Doch nicht nur Stars wird Stefanie Hertel in ihrer Samstag-Abend-Show begrüßen. Auch Newcomer werden bei "Stefanie Hertel - Meine Stars" auf der Bühne stehen. So wird zum Beispiel Vivien Kretzschmar bei Stefanie Hertel zu Gast sein. Die junge Sängerin hat in diesem Jahr den erzgebirgischen Talente-Wettbewerb "ErziStar 2017" gewonnen und darf jetzt ihr Können in einer großen Prime-Time-Show unter Beweis stellen. Auf ein vielseitiges und unterhaltsames Programm kann sich der Schlager-Fan freuen, wenn er am Samstag "Stefanie Hertel - Meine Stars" auf MDR einschaltet.

Autor: Schlagerportal
Foto: MDR/Saxonia Entertainment GmbH/Junghans