Herbststadl 2018

12.09.2018 12:42:36

Stefanie Hertel & Lanny Lanner bei der Starnacht Wachau!

Stefanie Hertel, Lanny Lanner
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Die Starnacht findet in der Wachau bereits zum 7. Mal statt. Namhafte Stars aus der nationalen und internationalen Musikszene werden bei Barbara Schöneberger und Alfons Haider auf der großen Starnacht-Bühne in der Wachau performen. Sängerin und Moderatorin Stefanie Hertel und ihr Ehemann Lanny Lanner sind bei diesem großen Musik-Event auch zu Gast.


Stefanie Hertel steht gerade vor Veröffentlichung einer neuen CD. Das Stefanie Hertel Album "Kopf hoch Krone auf und weiter" erscheint im Oktober. Die attraktive Sängerin wird das Album auch zu ihrer TV Sendung "Stefanie Hertel - Meine Stars" mitbringen. In ihrer TV-Sendung wird Stefanie Hertel Stars wie Anna-Maria Zimmermann, Marie Wegener, Marianne Rosenberg, Amigos, Voxxclub oder Eloy de Jong begrüßen. Bestimmt wird Stefanie Hertel auch Lieder aus ihrer neuen CD-Produktion "Kopf hoch Krone auf und weiter" dem Publikum in ihrer TV-Show präsentieren.

Stefanie Hertel: "Kopf hoch Krone auf und weiter"

Das Titel-Lied ihrer neuen CD hat Stefanie Hertel bereits ausgekoppelt. Geschrieben hat das Lied "Kopf hoch Krone auf und weiter" Jutta Staudenmayer, eine gute Freundin von Stefanie Hertel.  „Wir kennen uns seit so vielen Jahren. Dieses Lied hat mich von Anfang an begeistert, weil es diesen Spruch beinhaltet, den ich wirklich sehr mag. Egal was passiert, lass Dich nicht umhauen. Kopf hoch, Krone auf und weiter. Dabei muss man keine starke Frau sein, um im Leben zu bestehen. Mich hat es in meinem Leben auch schon ein paar Mal umgehauen, besonders im vergangenen Jahr, durch den Tod meiner Mutter und eines lieben Freundes. Aber das Leben geht weiter und man muss nach vorn schauen. Es ist wichtig, solche Abschiede zu verarbeiten und einen Weg für sich zu finden, damit umzugehen. Ich versuche mich damit zu trösten, dass die Menschen, die uns so fehlen, in unserem Herzen und dadurch immer bei uns sind. Ich fühle mich durch diesen Gedanken gestärkt und diese positive Energie gibt mir Kraft.“, erklärt Stefanie Hertel.

Lanny Lanner & Stefanie Hertel: zwei großartige Musiker!

Stefanie Hertel versteht es nicht nur als Solistin zu überzeugen, sondern steht auch gerne mit Duett-Partnern gemeinsam auf der Bühne. "Freunde fürs Leben" hat Stefanie Hertel bereits viele gefunden, mit ihnen hat die gebürtige Vogtländerin auch gemeinsame Lieder veröffentlicht. Darunter auch den Titel "Calm after the storm", den Stefanie Hertel mit ihrem wohl wichtigsten Freund in ihrem Leben - Ehemann Lanny Lanner - veröffentlicht. Bereits mehrfach überzeugten die beiden Musiker bei gemeinsamen Auftritten, auch bei der "Starnacht aus der Wachau" werden Stefanie Hertel & Lanny Lanner zu Gast sein.
 

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Artikel die dir auch gefallen