21.12.2019 08:25:46

Stefanie Hertel präsentiert auch 2019 die schönsten Weihnachtslieder!

Stefanie Hertel
Foto: 
Schlagerportal.com

Stefanie Hertel lädt kurz vor dem großen Fest wieder zu ihrer Sendung "Die große Show der Weihnachtslieder" ein. Gemeinsam mit den Gästen Anna Maria Zimmermann, Oonagh, Katharina Herz, Julia Lindholm, Kathrin & Peter, Hein Simons, Giovanni Zarrella, Frank Schöbel, Stefan Mross & Anna Carina Woitschack, Vincent Gross, Christian Lais oder Florian Stölzel wird Stefanie Hertel auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen. Auch Tochter Johanna Mross und Ehemann Lanny Lanner werden bei Stefanie Hertel in "Die große Show der Weihnachtslieder" zu Gast sein.

Familien-Treffen bei Stefanie Hertel

Bei Stefanie Hertel in "Die große Show der Weihnachtslieder" kommt es zu einem besonderen Familien-Treffen. Bereits bei ihrer Trennung erklärten Stefanie Hertel und Stefan Mross, dass sie weiterhin gute Freunde bleiben möchten. Das ist den beiden Schlager-Star absolut gelungen. In "Die große Show der Weihnachtslieder" werden nicht nur Stefan Mross, Stefanie Hertel und Tochter Johanna Mross zu Gast sein. Stefanie Hertel bringt auch ihren Ehemann Lanny Lanner mit und Stefan Mross ist mit seiner Anna-Carina Woitschack sowieso sehr oft als Duo auf der Bühne zu erleben. Im Adventsfest von Florian Silbereisen hat Stefan Mross ja feierlich um die Hand seiner Anna-Carina angehalten, jetzt sind die beiden verlobt und werden mit Sicherheit auch bald heiraten. Auch Eberhard Hertel wird in der TV-Sendung seiner Tochter zu Gast sein.

Stefanie Hertel, Johanna Mross und Lanny Lanner als Trio!

More Than Words heißt das neue Country Trio von Stefanie Hertel, Tochter Johanna Mross und Ehemann Lanny Lanner. Mit der Single "Home" gab die Patchwork Family bei der Goldenen Henne Verleihung ihr TV-Debüt. Jetzt haben More Than Words mit "Driving Home For Christmas" ihre 1. Weihnachtssingle veröffentlicht, die sie in "Die große Show der Weihnachtslieder" auch präsentieren werden. Der Chris Rea Hit wurde dazu im Country Sound aufgenommen und hat so den ganz persönlichen Drive von More Than Words erhalten. Bereits im kommenden Frühling soll das Debüt-Album von Stefanie Hertel, Johanna Mross und Lanny Lanner erscheinen, doch vorerst gibt es mit "Driving Home For Christmas" Weihnachtsstimmung im Country-Style.

Die große Show der Weihnachtslieder 2019

In der Weihnachtssendung von Stefanie Hertel wird man zahlreiche Künstler auch beim Backen, Basteln und Kochen erleben, eben was alles kurz vor Weihnachten noch auf der To-do-Liste steht. Mit Sicherheit ist sehr interessant zu sehen wie sich unsere lieben Stars auf Weihnachten vorbereiten und einstimmen. "Die große Show der Weihnachtslieder" wird Stefanie Hertel am 21. Dezember auf MDR präsentieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen