27.11.2017 09:41:04

Stefanie Hertel stimmt wieder auf Weihnachten ein!

Stefanie Hertel
Foto: 
Schlagerportal.com

Stefanie Hertel stimmt mit ihrer Sendung "Die große Show der Weihnachtslieder"2017  auf Weihnachten ein. Viele Stars werden bei der Weihnachtssendung von Stefanie Hertel, die am 9.12. auf MDR gezeigt wird, dabei sein. Zu Gast in "Die große Show der Weihnachtslieder" 2017 sind: Ireen Sheer, Uta Bresan, Johanna Mross, Maria Voskania, Julia Lindholm, Angelika Mann, Dominique Lacasa,  Eberhard Hertel,  Oeschs die Dritten,  Truck Stop, die Zipfelbuben, Andy Borg, Jay Alexander und Hansi Hinterseer.

Hansi Hinterseer erzählt bei Stefanie Hertel eine Weihnachtsgeschichte!

Stefanie Hertel stimmt seit Jahren mit "Die große Show der Weihnachtslieder" auf das besinnlichste Fest des Jahres ein. In diesem Jahr wird Stefanie Hertel wieder für wunderschöne Weihnachtstimmung sorgen und mit ihren Gästen auch basteln, backen oder kochen. Einige Gäste werden auch verraten wie sie privat Weihnachten feiern. Der Volksmusik-Star Hansi Hinterseer wird bei der Weihnachtssendung von Stefanie Hertel nicht nur singen, sondern auch eine Weihnachtsgeschichte erzählen.

Stefanie Hertel und Tochter Johanna werden gemeinsam singen!


Ein besonderes Highlight wird sicherlich, dass Stefanie Hertel zum 1. Mal mit ihrer 16-jährigen Tochter Johanna Mross im TV singen wird. In "Die große Show der Weihnachtslieder" werden gleich 3 Generationen der Familie Hertel auf der Bühne gemeinsam performen. Denn mit Stefanie Hertel und Johanna Mross wird auch Eberhard Hertel gemeinsam als Familie ein Weihnachtslied mit Tochter und Enkelin singen. Schon vor einiger Zeit hat Stefanie Hertel SCHLAGERportal verraten, dass ihre Tochter Johanna sehr musikalisch ist. „Sie ist absolut musikalisch! Jetzt ist sie aber erst mal mit Schule beschäftig, das ist auch ganz schön anstrengend.“

"Die große Show der Weihnachtslieder" stimmt auf Weihnachten ein!

Gerade hat die attraktive Sängerin und Moderatorin mit "Der Wundersame Christbaum" ein besonderes Weihnachtsalbum veröffentlicht.  Das neue Stefanie Hertel Weihnachtsalbum "Der wundersame Christbaum" bietet neben Adventsliedern auch eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte. „´Der wundersame Christbaum‘ ist eine zauberhafte musikalische Weihnachtsgeschichte! Da geht mir das Herz auf, und hoffentlich allen, die sich von der bewegenden Handlung, die sich wie ein roter Faden durch das Album zieht, einfangen und mit dem Blick durch die Kinderaugen des kleinen Alois in den winterlichen Weihnachtswald entführen lassen, auch.“, sagt Stefanie Hertel über ihr neues Weihnachtsalbum. In ihrer Sendung "Die große Show der Weihnachtslieder" wird Stefanie Hertel bestimmt Lieder aus "Der wundersame Christbaum" präsentieren, und damit auf Weihnachten einstimmen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com