26.04.2014 12:30:48

Stefanie Hertel und Ross Antony kochen bei Lafer! Lichter! Lecker!

Ross Antony, Horst Lichter, Johann Lafer, Stefanie Hertel
Foto: 
ZDF/Ulrich Perrey

 

Musik wird in der neuesten Koch-Show von Horst Lichter & Johann Lafer groß geschrieben, denn Stefanie Hertel & Ross Antony sind dieses Mal in Lafer! Lichter! Lecker! zu Gast. Stefanie Hertel ist gerade frisch verheiratet und schwingt in der Sendung mit Johann Lafer den Kochlöffel während  Ross Antony Horst Lichter „unterstützt“.

 

Ross Antony, Horst Lichter, Johann Lafer, Stefanie Hertel

In der etwas anderen Koch-Show von Horst Lichter und Johann Lafer geht es oft lustig und chaotisch zu, doch mit Schlagerstar Ross Antony erreicht die Sendung eine neue Dimension - kochen gerät in den Hintergrund. Schon bei der Begrüßung bringt Horst Lichter Vor- und Nachname von Ross Antony durcheinander und ändert seine Strategie auch nicht bis zum Schluss. Ross Antony bringt bei Lafer! Lichter! Lecker! die Köche aus der Ruhe und das Publikum in Stimmung - denn wenn Ross Antony "Meine neue Liebe" singt, springen alle von den Stühlen.

 

Stefanie Hertel und Ross Antony singen gemeinsam!


 

Ross Antony, Horst Lichter, Johann Lafer, Stefanie Hertel

Dass Stefanie Hertel eine Vollblutmusikerin ist wissen wir alle, auch dass sie am liebsten live singt hat sie bereits mehrfach betont. Bei Horst Lichter & Johann Lafer zeigt Stefanie Hertel einmal mehr ihr Gesangstalent - gemeinsam singt sie mit Ross Antony. Als Mutter der 12-jährigen Johanna kann Stefanie Hertel natürlich gut kochen. Stefanie Hertel ist glücklich, das sieht man ihr auch an, seit einigen Tagen sind Stefanie Hertel und Lanny Isis frisch verheiratet.  In der Koch-Sendung kocht sie mit Johann Lafer Lammkoteletts mit Erdnuss- Chillikruste. Stefanie Hertel ist überzeugte Vegetarierin, bleibt abzuwarten wie gerne sie mit Fleisch kocht?

 

Ross Antony kann beim Kochen auch tanzen!

 

Ross Antony gibt bei Lafer! Lichter! Lecker! ein schönes Tempo vor. Singen, tanzen und Späße machen - da kommt auch Horst Lichter ganz schon ins schwitzen, denn gedünsteter Schellfisch im Kräutersud auf Gemüsenudeln sind, wenn man nicht aufpasst, ganz schnell verkocht. Auch Johann Lafer ist etwas überfordert und meint mit einem Augenzwinkern: „Wenn jede Sendung so ist würde ich sofort in Pension gehen, weil das halte ich nicht aus!“.

Quelle: ZDF/Schlagerportal.com
Fotos: ZDF/Ulrich Perrey
Autorin: Astrid Haberfellner