02.03.2022 10:29:16

Werde Teil des neuen Beatrice Egli Video!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Beatrice Egli wird zu "Ganz Egal" bald ein neues Video veröffentlichen, der Song ist bereits auf dem aktuellen Platz 1 Album der Schweizerin zu finden. Jetzt haben einige Beatrice Egli Fans die Gelegenheit beim Video von "Ganz Egal" mit dabei zu sein.

Beatrice Egli: "Ganz Egal" - Video

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Für das neue Musik-Video zu "Ganz Egal" hat Beatrice Egli ihre Fan-Gemeinde aufgefordert dabei zu sein, eine einmalige Chance für die vielen Fans der sympathischen Schweizerin. „Neulich habe ich mir all die wunderbaren TikTok Creations zu meinem Empowering-Song ´Ganz egal´ angesehen und war total gerührt von Eurem Einsatz zu diesem ganz besonderen Song. Die Idee war geboren! Ich möchte, dass meine Fans die Hauptrolle im neuen Musikvideo spielen und dabei ihr ganz eigenes Drehbuch schreiben dürfen.“, hat Beatrice Egli dazu erklärt. Jetzt heißt es schnell sein und sofort ein kurzes TikTok Video zu diesem Song drehen, dabei ist es "Ganz Egal" ob in diesem Video getanzt, gesungen oder sonstig Verrücktes gemacht wird. Einige dieser Clips werden dann im neuen Beatrice Egli Video zu "Ganz Egal" dabei sein. Unter allen Einreichungen wird auch die exklusive, handsignierte Fan-Fahne verliehen, die Beatrice Egli am Matterhorn mit dabei hatte - wow das ist ein absolut einzigartiger Gewinn.

Beatrice Egli hat eine super große Fan-Community!

Mit Sicherheit wird Beatrice Egli unzählige Einreichungen für ihr Video zu "Ganz Egal" bekommen, denn die Schweizerin ist sehr erfolgreich und beliebt. Die Beliebtheit von Beatrice Egli spiegelt sich auch im Star Voting von SCHLAGERportal wider, das die attraktive Blondine im Februar wieder für sich entscheiden konnte. Dank Unterstützung ihrer vielen fleißigen Fans erreichte Beatrice Egli mit 195.939 Stimmen den 1. Platz. Für viele Beatrice Egli Fans wird es ja bald sehr "Bunt", denn in wenigen Tagen startet die DSDS-Gewinnerin von 2013 die "Beatrice Egli - Bunt - Best of Tour 2022".

Star Voting Platzierungen Februar 2022

  • 1. Platz Beatrice Egli 195.939 Stimmen
  • 2. Platz Michelle 114.811 Stimmen
  • 3. Platz Laura Wilde 109.382 Stimmen
  • 4. Platz Vanessa Mai 99.432 Stimmen
  • 5. Platz Ramon Roselly 62.092 Stimmen

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren