Schlagerzelt

10.06.2014 07:00:35

Willkommen bei Carmen Nebel begrüßte Helene Fischer und Andreas Gabalier!

Carmen Nebel
Foto: 
ZDF/Max Kohr

 

Carmen Nebel  machte die Fußball-WM in Brasilien und den bevorstehenden Sommer zu den Themen ihrer Show und verwandelte ihr Studio in eine brasilianische Fußball-Sommer-Lounge. Die sonst eher elegant-konservative Couch wurde durch eine Strand-Lounge ersetzt – die Temperaturen in der Halle in Magdeburg trugen ihr übriges zum echten Sommer-Feeling bei. Die Gäste in „Willkommen bei Carmen Nebel“ Magdeburg waren: Helene Fischer, Matthias Reim, Chico and the Gypsies, Fantasy, Berlin Comedian Harmonists, Andreas Gabalier,  Michael Schanze, Tony Marshall, Ella Endlich, Mungo Jerry, Buddy, Howard Carpendale, Amira, Matze Knop, Alfons Schuhbeck, Waldemar Hartmann, The 10 Sopranos, Alexander Klaws, Tanja Szewczenko, Anastacia, Nik P., Popvox, Deutsche Fernseh-Ballett, Vicky Leandros und Bellini.

 

Helene Fischer absolvierte einen „Marathon“ bei Carmen Nebel!

 

Helene Fischer

Helene Fischer präsentierte in „Willkommen bei Carmen Nebel“ ihre Hit-Single „Atemlos durch die Nacht“ und bezauberte wie immer mit Ausstrahlung, Stimme und Performance – sie brachte das Publikum in der Halle zum Kochen. Die Aussage von Carmen Nebel „Ich bin stolz auf dich“ hätte man auch herablassend verstehen können, was aber sicher nicht so gemeint war. Carmen Nebel ist sicher nicht die einzige die auf Helene Fischer stolz ist, denn Superstar Helene Fischer hat Millionen Fans und die sind alle stolz auf ihre Helene. Natürlich wissen diese interessierten Fans auch,  dass Helene Fischer in ihren Anfängen Musical gespielt hat und nicht immer der Superstar Helene Fischer war.  Die neuen Helene Fischer Single „Marathon“ war das absolute Highlight der Carmen Nebel Show.

 

Fußball-WM in Brasilien bei Carmen Nebel!

 

Fantasy


Fantasy  brachte mit einem Hit aus ihrem neuen Album „Eine Nacht im Paradies“ das richtige Brasilien-Feeling nach Magdeburg und auch die gemeinsame Performance von  Matthias Reim mit Chico and the Gypsies stimmte auf heiße Samba-Nächte ein. Howard Carpendale hat gerade seine große Tournee beendet und präsentierte „Deine Spuren im Sand“ unplugged – doch bald waren keine Textspuren im Sand mehr zu lesen. Das Deutsche Fernsehballett zeigte Sportgeist und präsentierte tänzerisch die besten Fußball-Lieder.

Carmen Nebel, Amira

Nik P.

Die 10-jährige Amira hat vor kurzem Hollands Got Talent gewonnen und ist auf dem Weg eine große Karriere zu machen. Auch bei Carmen Nebel überzeugte die kleine Amira mit Stimme und ihrer süßen Art. Beim neuen Dancing Star Alexander Klaws „explodierte die Welt“ und Nik P. wusste bei Carmen Nebel eines ganz genau, er ist „Geboren um dich zu lieben“ -  seine Hitsingle aus dem neuen Album „Löwenherz“.  Ella Endlich präsentierte ihr neues Album „Die süße Wahrheit“ und war auch sonst auffällig oft in „Willkommen bei Carmen Nebel“ im Bild.

 

Andreas Gabalier: Magische Momente bei Carmen Nebel

 

Andreas Gabalier

Schon beim Wort Andreas Gabalier ging ein Raunen durchs Publikum, doch sobald der Volks Rock´n Roller sein Lied „Amoi seg ma uns wieder“ anstimmte, respektierte das Publikum den Wunsch von Andreas Gabalier leise zu sein und in der Halle hätte man eine Stecknadel fallen gehört. Die netten und einfühlsamen Worte von Andreas Gabalier verstärkten die Stimmung beim Publikum und zeigten, dass Andreas Gabalier sowohl „laut“ als auch „leise“ absolute Star-Qualitäten hat.

In „Willkommen bei Carmen Nebel“-Magdeburg wurde auch so manches Spiel gespielt, was für den einen oder anderen eventuelle ein Gefühl von Langatmigkeit hätte erzeugen können? Carmen Nebel präsentiere sich mit toller Frisur und im sommerlichen Look und überzeugte wie immer als perfekte Gastgeberin.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: ZDF/Max Kohr
Autorin: Astrid Haberfellner