Juzi Open Air 2019

14.06.2014 19:00:06

Andreas und Willi Gabalier ganz privat erleben!

Andreas Gabalier, Vera Russwurm, Willi Gabalier
Foto: 
ORF/Hubert Mican

 

Andreas Gabalier startete seine Karriere 2009 mit einem Auftritt im Musikantenstadl und wurde innerhalb weniger Jahre zum viel umjubelten Star der Schlager- und Volksmusikszene. Bambi, Echo, Amadeus oder "Die Eins der Besten" von Florian Silbereisen wurden Andreas Gabalier bereits überreicht. Zahlreiche top Platzierungen in den Charts mit seinen Alben wie "Herzwerk", "Da komm ich her", "Volks Rock´n Roller" oder "Home Sweet Home" zeugen von der Beliebtheit des Steirers. Gemeinsam mit Bruder Willi Gabalier bekommt Andreas Gabalier Besuch von Talklady Vera Russwurm.

 

Brigitte Krenn, Klaus Bartelmuss, Vera Russwurm, Andreas Gabalier, Christina Leuthner, Willi Gabalier


Andreas Gabalier kreierte mit dem Volks Rock´n Roll sein eigenes Musikgenre. Mit Hits wie "Go for Gold", "Sweet Little Rehlein" oder "I sing a Liad für di" platzierte sich Andreas Gabalier erfolgreich in den Charts. Mit dem Lied "Amoi seg ma uns wieder" bewegte er seine Musikkollegen Xavier Naidoo, Roger Cicero und Sarah Conner im Tauschkonzert „Sing meinen Song“ zu Gefühlsausbrüchen. Am 14. Juni 2014 bekommt er Besuch von ORF-Talk-Lady Vera Russwurm, das Treffen findet in der neuen Tanzschule von Bruder Willi Gabalier in Graz statt. Zu Gast werden auch Klaus Bartelmuss, Manager von Andreas Gabalier, sein Bruder Willi Gabalier, dessen Lebensgefährtin Christina Leuthner und Schauspielerin Brigitte Krenn sein.

Andreas Gabalier, Vera Russwurm

 

Andreas und Willi Gabalier: Zwei erfolgreiche Brüder

 

Bereits zwei Mal hat Willi Gabalier sein tänzerisches Können in der ORF Tanzshow Dancing Stars gezeigt. Mit Brigitte Krenn und und Schlagersängerin Marjan Shaki überzeugte Willi Gabalier bei Dancing Stars. 2014 war Willi Gabalier einer der Profitänzer bei Let´s Dance auf RTL. Mit Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko tanzte Willi Gabalier bis ins Finale und wurde mit ihr Deutschlands Vice Dancing Star 2014. Aber auch als Sänger überzeugte Willi Gabalier bereits in der Show von Florian Silbereisen. Beide Gabalier Brüder sind im Showgeschäft erfolgreich verankert. In der Sendung von Vera Russwurm "Vera bei" geben die Gabaliers Einblicke in ihr Leben und berichten auch darüber, dass jeder gerade sein Traum-Haus gefunden hat.

Quelle: ORF/ Schlagerportal.com
Foto: ORF/Hubert Mican
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich