Herbststadl 2018

30.09.2017 10:13:12

Willkommen bei Carmen Nebel: die Benefiz-Gala 2017 aus Hannover

Willkommen bei Carmen Nebel, Carmen Nebel
Foto: 
Schlagerportal.com

"Willkommen bei Carmen Nebel" Hannover steht ganz im Zeichen der Deutschen Krebshilfe. Moderatorin Carmen Nebel wird mit ihren Gästen wieder Spenden zugunsten der Deutschen Krebshilfe sammeln. Als bekannte Gäste haben sich für "Willkommen bei Carmen Nebel": Andrea Berg, Nena, Wencky Myhre, Maria Voskania, DJ Ötzi, Fantasy, David Garrett, Paul Potts, Jay Khan, die Prinzen, Benny Andersson von ABBA, Riverdance, City, Puhdys, Karat, Julian David oder Howard Carpendale angesagt.

"Willkommen bei Carmen Nebel"  feiert Nena

Carmen Nebel rollt für ihre illustre Gäste-Schar in ihrer Prime-Time Show in Hannover wieder den roten Teppich aus. Kultstar Nena wird in "Willkommen bei Carmen Nebel" ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum feiern. Kaum zu glauben, wenn man die 57-jährige Pop-Ikone sieht. 1977 hatte Nena ihren ersten Auftritt in einer Disco, der Start für eine große Karriere im Pop-Business. In den 80er Jahren schaffte Nena mit "99 Luftballons" auch international den Durchbruch. Ein weiteres Show-Highlight wird der Auftritt von Howard Carpendale sein, der zu "Willkommen bei Carmen Nebel" auch sein neues Album "Wenn nicht wir" mitbringt.

Andrea Berg und Fantasy feiern Jubiläum!


Andrea Berg wird bei Carmen Nebel ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum feiern. Die Schlager-Queen veröffentlichte mit "25 Jahre Abenteuer Leben" gerade ein neues Album, das wieder direkt auf Platz 1 der Deutschen Album Charts einstieg. Es ist das bereits die 10. CD-Produktion von Andrea Berg, die die Chart-Spitzte erreicht. Natürlich wird Andrea Berg in "Willkommen bei Carmen Nebel" ihre größten Hits zum Besten geben und auch einige neue Songs, wie z.B. die neue Andrea Berg Single "Ja ich will" den Fans präsentieren. Zu Gast bei Carmen Nebel in Hannover ist auch das beliebte Schlager-Duo Fantasy. Auch Fantasy feiert in diesem Jahr ein Jubiläum. Martin Hein und Fredi Malinowski stehen seit 20 Jahren gemeinsam auf der Bühne.

"Willkommen bei Carmen Nebel" mit zahlreichen Newcomern

Carmen Nebel rollt in Hannover nicht nur für die Top-Stars der Musik-Branche den roten Teppich aus, auch zahlreiche Newcomer werden in "Willkommen bei Carmen Nebel" zu sehen sein. Maria Voskania wird bei Carmen Nebel für magische Momente sorgen, bringt die DSDS-Teilnehmerin doch ihr aktuelles Album "Magie" zu "Willkommen bei Carmen Nebel" nach Hannover mit. Mit Jay Khan wird ein weiterer Schlager-Newcomer bei Carmen Nebel zu  Gast sein und wenn Julian David, der seine Karriere bei Voxxclub startete, die große "Willkommen bei Carmen Nebel" Bühne betritt, wird es "Spektakulär".  

Carmen Nebel sammelt Spenden für die Deutsche Krebshilfe!

Auf die Händler der Kultsendung "Bares für Rares" wartet bei Carmen Nebel eine musikalische Herausforderung. Sie stellen sich in "Willkommen bei Carmen Nebel" in den Dienst der guten Sachen und werden auch Spenden zugunsten der Deutschen Krebshilfe sammeln. "Willkommen bei Carmen Nebel" wird zur Primetime live im ZDF übertragen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com