02.10.2017 10:58:33

"Willkommen bei Carmen Nebel" liefert tolle Quoten und Spenden!

Willkommen bei Carmen Nebel, Carmen Nebel
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

"Willkommen bei Carmen Nebel" hatte die Stars zu Gast. Mit nationalen und internationalen Gästen erreichte Carmen Nebel mit ihrer Samstag-Abend-Show großartige Quoten - 3,86 Mio. Zuseher verfolgten "Willkommen bei Carmen Nebel" Hannover live im ZDF. Diese Zuseher Quoten bedeuteten den Prime-Time-Sieg und auch das Spendenergebnis zugunsten der Deutschen Krebshilfe ist großartig - 3.342.167 Euro sammelte Carmen Nebel in ihrer Benefiz-Sendung.

Carmen Nebel erreicht tolles Spenden-Ergebnis!

Spenden für die Deutsche Krebshilfe zu sammeln hat in "Willkommen bei Carmen Nebel" bereits Tradition. Mit ihrer Show aus Hannover erreichte Carmen Nebel wieder ein tolles Spenden-Ergebnis - 3.342.167 Euro wurden gesammelt und gehen an die Deutsche Krebshilfe. Zahlreiche Projekte und betroffene Menschen wurden in "Willkommen bei Carmen Nebel" in den Mittelpunkt gestellt und in der Show vorgestellt. Dieses großartige Spenden-Ergebnis wird dazu beitragen weiterhin die Versorgung an Krebs erkrankter Menschen zu verbessern.

Willkommen bei Carmen Nebel: Andrea Berg feiert ihr Jubiläum!


Das Show-Highlight bei "Willkommen bei Carmen Nebel" Hannover war sicherlich der Auftritt von Andrea Berg. Die Schlager-Queen feierte bei Carmen Nebel ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum und überzeugte gleich mit mehreren grandiosen Auftritten. Aus ihrem neuen Platz 1 Album "25 Jahre Abenteuer Leben" sang Andrea Berg ihre neue Hit-Single "Ja ich will". Für wahre Begeisterungsstürme sorgte Andrea Berg mit einem Remix von "Diese Nacht ist jede Sünde wert". Ein tolles Hit-Medley präsentierte Andrea Berg in einem sexy Outfit, das sich die 51-jährige Schlager-Sängerin bei ihrer großartigen Figur auch auf jeden Fall erlauben kann.

Andrea Berg geht auf "Kuscheltour"!

Ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum wird Andrea Berg mit ihren Fans bei einer ganz besonderen Tournee feiern, wie sie dem ZDF gegenüber erklärte. „Ich möchte noch näher an meine Fans ran. Ich will mich mit ihnen unterhalten, meine Songs erklären. Das mache ich auf einer Tour, die ich "Kuscheltour" nenne, die aber offiziell "Hautnah" heißt. Ich setze mich an den Bühnenrand und will mit guten Musikern einfach ein tolles, kleines Konzert spielen. Ich muss da nicht groß rumhüpfen, mich zehnmal umziehen und so weiter. Kurzum, es muss nicht alles perfekt inszeniert sein und super aussehen. Das alles wird dem Publikum und mir sicher gefallen.“

Carmen Nebel TV Termine 2017

Carmen Nebel wird in diesem Jahr noch mit 2 TV-Shows alle Schlager-Herzen höher schlagen lassen. Live aus München wird Carmen Nebel "Die schönsten Weihnachts-Hits" präsentieren und den Weihnachtsabend wird uns die beliebte ZDF-Moderatorin mit "Heiligabend mit Carmen Nebel" versüßen.

  • 07.12.2017 ZDF Die schönsten Weihnachts-Hits
  • 24.12.2017 ZDF Heiligabend mit Carmen Nebel

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich