03.06.2014 15:00:54

Willkommen bei Carmen Nebel: Die Gäste in Magdeburg

Nik P., Carmen Nebel
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Die Show "Willkommen bei Carmen Nebel" macht bereits zum siebten Mal Halt in Magdeburg. Für ihre letzte Sendung vor der Sommerpause hat sich Carmen Nebel, bei der Frisur und Outfit immer stimmig sind, wieder ein buntes Programm überlegt. Die bevorstehende Fußball-WM in Brasilien macht Carmen Nebel zum Hauptthema ihrer Show. Zu Gast bei "Willkommen bei Carmen Nebel" in Magdeburg sind: Helene Fischer, Anastacia, Andreas Gabalier, Chico & the Gypsies, DJ Ötzi, Vicky Leandros, Howard Carpendale, Alexander Klaws, Popvox, Mungo Jerry, Nik P., Matthias Reim, Ella Endlich, Fantasy, Bellini, Buddy, George Backer und das Deutsche Fernseh-Ballett.

 

"Willkommen bei Carmen Nebel": Helene Fischer ist Stargast

 

Helene Fischer


Helene Fischer ist bei Carmen Nebel in ihrer nächsten Show in Madeburg zu Gast und wird erwartungsgemäß mit einem atemberaubenden Auftritt das Highlight bei "Willkommen bei Carmen Nebel" sein. Mit "Farbenspiel" belegte Helene Fischer den 1. Platz der Album-Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihre Hit-Single "Atemlos durch die Nacht" ist derzeit in aller Munde. Ella Endlich stellt bei Carmen Nebel ihr drittes Studio-Album "Die süße Wahrheit vor". Ella Endlich ist die Tochter von H&N Hälfte Norbert Endlich, mit dem Carmen Nebel in einer Beziehung lebt.

Ella Endlich

Nik P.

Nik P. ist ein gern gesehener Gast bei Carmen Nebel. Der Singer und Songwriter bringt sein neues Album "Löwenherz" mit zur Quoten-Queen. Mit "Löwenherz" ist Nik P. wieder ein Album gelungen, auf dem sinnliche Balladen, rockige Songs und Popmelodien vereint sind. Seine Single-Auskopplung "Geboren um dich zu lieben" wird Nik P. bei Carmen Nebel präsentieren. Andreas Gabalier stattet seiner Freundin Carmen Nebel ebenfalls einen Besuch in Magdeburg ab. Dass Carmen Nebel und Andreas Gabalier einen besonders guten Draht zu einander haben, wurde von den beiden ja bereits mehrfach gezeigt. Auch die aktuelle DVD des Volks Rock´n Roller "Home Sweet Home - Live" wurde wieder von der TeeVee Produktions GmbH produziert, bei der Carmen Nebel Geschäftsführende Gesellschafterin ist. Auch "Willkommen bei Carmen Nebel" wird von dieser Gesellschaft produziert - Carmen Nebel produziert ihre Show faktisch selbst.

Carmen Nebel, Andreas Gabalier

"Willkommen bei Carmen Nebel" ist nach Wetten dass..? die Quoten stärkste Unterhaltungs-Sendung im ZDF. Leider wird Wetten dass..? mit Ende 2014 ja eingestellt. "Willkommen bei Carmen Nebel" Magdeburg ist die letzte Sendung vor der Sommerpause. Da für 2014 nur mehr drei Shows eingeplant sind, ist der nächste und letzte Termin für "Willkommen bei Carmen Nebel"  im Jahre 2014 dann am 13.09.14 in Berlin.

 

"Willkommen bei Carmen Nebel": Termine und Karten
 

  • Willkommen bei Carmen Nebel –Magdeburg: 07.06.2014
  • Willkommen bei Carmen Nebel – Berlin: 13.09.2014

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner