16.10.2012 10:00:03

Marjan & Lukas: das neue Traumpaar des Schlagers!

Wohl kein Newcomer wurde in den letzten Monaten so „gefeiert“ wie Marjan & Lukas. Die häufigste Frage an das Deutsch-Österreichische Duo: „Wenn man zusammen arbeitet und lebt, wie könnt ihr da eure Liebe aufrecht erhalten?“ Marjan und Lukas haben ihr Liebes-Geheimnis verraten, es sind ihre fünf ganz persönlichen goldene Regeln für das moderne Glück!

Vertrauen: Wir sind ehrlich zueinander, auch wenn es manchmal weh tut. Das beinhaltet auch, dass wir unsere Unterschiede akzeptieren und sie am Ende sogar zu schätzen lernen und dann daran miteinander zu wachsen.


Respekt:  Wir lassen einander Zeiten und Bereiche, die nur dem anderen gehören. Trotz unserer großen Liebe braucht jeder von uns auch selbstverständlich seine Privatsphäre.

Freiräume schaffen:  Wir teilen vieles, wie die Liebe zur Musik. Aber dennoch haben wir ein paar unterschiedliche Interessen und legen auch Wert darauf manche Freunde von Zeit zu Zeit allein zu treffen, statt immer und alles im Doppelpack zu machen.

Glücksmomente bewusst erleben: Wir verbringen sehr viel berufliche Zeit miteinander, daraus ergibt sich oft ganz automatisch viel private, bequeme Zeit. Dieses versuchen wir durch gezielte Verabredungen miteinander aufzufrischen. Zum Beispiel sich für den anderen schön zu machen oder sich abends zum Essen zu verabreden, anstatt immer gemeinsam das Haus zu verlassen.  

77 Küsse in der Woche: Unser Geheim-Rezept sind Rituale im Alltäglichen. Lukas bereitet jeden Morgen einen Kaffee, mit einem Schneemann-Löffel, der ein kleiner Tages-Glücksbringer von Marjan ist. Marjan hingegen bereitet Lukas immer die Zahnbürste vorm Schlafengehen vor... für einen ruhigen Schlaf. Und dann geben wir uns mindestens 77 Küsse in der Woche, das ist keineswegs kitschig, sondern sooo romantisch...

2005 wurden Marjan und Lukas für die Wiener Inszenierung von "Romeo und Julia" gecastet. Was für die Bühne geplant war, verwirklichte sich auch dahinter: Es funkte. Und zwar gewaltig. "450 Abende lang Küsse und gemeinsames Sterben auf der Bühne – wir konnten gar nicht anders als uns zu verlieben", sagt Lukas heute. "Das Schöne ist aber, dass wir `Romeo und Julia´ überdauert haben", ergänzt Marjan. Drei Jahre später folgte dann mit über 500 Vorstellungen "Tanz der Vampire", ebenfalls in Wien.
 
Anfang des Jahres wagten Marjan & Lukas den nächsten Schritt: Weg vom Musical, hin zum Schlager-Pop. Das Debüt-Album "Luft und Liebe“ wurde am 16. März veröffentlicht.
 
Quelle: Ariola
Foto: Schlagerportal.com/Kiki