Herbststadl-2019

13.01.2013 07:00:15

Marjan & Lukas: „Gemeinsam ist es schöner“ ist ihre Message!

Foto: 
Olaf Heine

Marjan & Lukas haben sich als Musicalstars einen  Namen gemacht und sind bei Musicalproduktionen wie „Romeo und Julia“ oder „Tanz der Vampire“ auf der Bühne gestanden, vor einem Jahr haben sie sich für ein gemeinsames Album entschieden -  „Luft & Liebe“. Liebe ist für Marjan Shaki und Lukas Perman ein wichtiges Thema – sind sie doch ein Liebespaar, nein ein glückliches Liebespaar.

Das Thema Liebe war für Marjan & Lukas auch der Grund einen „Lovestorm“ auf Facebook zu starten, ihr Ziel ist es bis zum 14. Februar 2013 –  den Valentinstag – 55.555 „Gefällt mir Klicks“ auf Facebook zu sammeln. SCHLAGERportal.com fragte Marjan & Lukas wann ihnen die Idee zum „Lovestorm“ gekommen ist und warum ihnen das Thema Liebe so wichtig ist: „Das Jahr 2012 stand teilweise unter keinem sehr guten Stern. Ständige Meldungen über politische und wirtschaftliche Krisen, sei es in den Nachrichten oder in Facebook Meldungen, machen müde. Es ist ein mediales Phänomen, dass negative Nachrichten scheinbar besser ankommen bzw. konsumiert werden, als positive. Dabei gibt es doch auch so viele positive Dinge auf der Welt! Wir wollen auf die schöne Seite unseres Daseins hinweisen, wollen das Jahr 2013 mit einem positiven Spirit beginnen! Und was ist das Schönste? Die Liebe… So kitschig es auch sein mag, es ist die Wahrheit.“, war die Antwort von Marjan & Lukas.


Marjan & Lukas

SCHLAGERportal.com stimmt dem neuen Liebenspaar des Schlagers – Marjan & Lukas – zu, denn meist gehen positive Meldungen unter und negative Schlagzeilen bleiben lange im Gedächtnis. Eine positive Meldung war auf jeden Fall, dass Marjan und Lukas ab März bei der neuen Staffel von Dancingstars teilnehmen und jeder für sich als prominenter Tänzer sein Bestes geben wird – auch diesen Konkurrenzgedanken wird ihre Liebe überdauern.

Zur ihrem „Lovestorm“ fragten wir Marjan & Lukas, dass Liebe verschiedene Gesichter hat und ob sich der Lovestorm nur auf partnerschaftliche Liebe beschränkt? „Nein, ganz und gar nicht. Das ist nur der Aufhänger für den Lovestorm. Unsere Message ist: GEMEINSAM IST ES SCHÖNER! Das kann alle Formen von  Liebe  bedeuten. Familie, Freundschaft, auch Liebe zu Tieren oder sogar zur Natur. Wenn wir uns als zusammengehörig begreifen, dann ist man weniger allein. Und das will doch jeder, oder?“  Einer so wunderschönen Message wie „Gemeinsam ist es schöner“ bleibt nichts mehr hinzuzufügen.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: release.at/Josef Schartner, Fotograf: Olaf Heine