18.02.2013 07:00:45

Marjan & Lukas - die Dancing Stars-Teilnehmer in der Promi Millionenshow

Foto: 
ORF/Milenko Badzic

 

Marjan & Lukas werden bei der neuen Staffel Dancing Stars teilnehmen, gegeneinander antreten und so auch in Konkurrenz stehen. Am 01. März geht es los mit der ersten Sendung Dancing Stars und mit den Tanzauftritten. Derzeit sind die beiden Schlager- und Musicalstars noch fleißig am Trainieren. Vor dem Start von Dancing Stars geht es für Marjan & Lukas, am 18.02.2013 um 20:15 in ORF2, noch zu Armin Assinger in die Promi Millionenshow.

 


Marjan und Lukas

Bei Armin Assinger gehen die Dancing Stars Lukas Perman und Marjan Shaki gemeinsam an den Start. Marjan Shaki: „Die Millionenshow ist eine dieser klassischen Sendungen, wo man sich daheim denkt das ist ja einfach – und wenn man dann selbst in der Mitte sitzt, geht einem dann doch ordentlich die Pumpe.“ Lukas Perman weiter: „Vorbereitet haben wir uns nicht. Das ist aber auch eigentlich gar nicht möglich“, und über seine Risikobereitschaft „Wenn es mein Geld wäre, dann würde ich ein bisschen mehr zocken.“

Armin Assinger

Auch bei der ORF-„Promi-Millionenshow“ umfasst der Fragenbaum wieder 15 knifflige Wissensfragen aus verschiedenen Gebieten und reicht bis zur 75.000-Euro-Frage. Insgesamt könnten die vier Kandidaten Lukas Perman & Marjan Shaki, Gerald Fleischhacker, Cornelius Obonya und Maria Happel somit 300.000 Euro für „Licht ins Dunkel“ erspielen. Als Unterstützung stehen den Promis wie gewohnt der 50:50-Joker, die Frage an das Publikum und der Telefonjoker zur Verfügung.

Quelle: ORF
Fotos: ORF/Milenko Badzic