02.12.2012 09:00:22

Marjan & Lukas: bei „Vera exklusiv“ sprechen sie über Dancingstars!


Lukas Perman und Marjan Shaki - sind das erste Liebespaar das gemeinsam bei „Dancing Stars“ teilnimmt. Bisher waren es Marjan & Lukas gewöhnt gemeinsam auf der Bühne zu stehen, ob als Musicaldarsteller oder bei ihren Auftritten als Schlagersänger. Bei Dancingstars werden Marjan & Lukas gegen einander kämpfen und jeder wird für sich versuchen so weit wie möglich zu kommen. Ob sie glauben, dass dies auch eine Herausforderung für ihre Beziehung ist, darüber sprechen sie bei Vera Russwurm in „Vera exklusiv", am 2. 12. 2012 um 17:05 in ORF2.

Zu Gast ist auch Superstar Michael Bublé, er gehört zu den weltbesten Entertainer, er hat 30 Mio. Alben verkauft und wird als Frauenschwarm bezeichnet. Vera Russwurm trifft Michael Bublé ganz privat und spricht mit ihm über sein privates Glück.

Quelle: ORF/Schlagerportal.com
Foto: SChlagerportal.com/Kiki