Sigrid & Marina: ihr Herbstfest war ein voller Erfolg!

Das Herbstfest der beiden Schwestern - Sigrid & Marina - aus dem Salzkammergut fand heuer bereits zum 14. Mal statt. Bereits der Begrüßungsabend, der auf zwei Schiffen stattfand, war restlos ausverkauft und der richtige Auftakt zu einem tollen Fest vor traumhafter Kulisse.

Sigrid & Marina


Am Freitag gingen Sigrid & Marina mit ihren Fans beim Langbathsee in Ebensee wandern, wo anschließend auch ein Wortgottesdienst mit musikalischer Gestaltung von Sigrid & Marina gefeiert wurde.

Sigrid & Marina

Der Höhepunkt war der große Konzertabend am Samstag in der Freizeithalle in Gmunden. Begeisterte Volksmusikfans aus Österreich, Deutschland, Schweiz, Frankreich, Holland, Belgien, Italien und sogar aus Kalifornien waren nach Gmunden angereist, um mit Sigrid & Marina ihr Herbstfest zu feiern. Mit den Hits der beiden Schwestern Alles hat zwei Seiten“, „Meine Nummer 1“ oder „Zwei Senoritas“ wurde geschunkelt, geklatscht und gefeiert. Auch die musikalischen Gäste von Sigrid & Marina die Alpenoberkrainer und Reiner Kirsten haben den Abend genossen.

Sigrid & Marina, Reiner Kirsten

Leider geht auch das schönste Fest einmal zu Ende und so wurde spät abends Abschied genommen, dass nächste Herbstfest ist aber bereits geplant und der Termin steht schon fest  -  das Jubiläums-Herbstfest von Sigrid & Marina wird im Jahre 2013 vom 19. - 21. September 2013 stattfinden.

Quelle: VM-Records/Schlagerportal.com
Foto: Sigrid & Marina