19.05.2021 19:42:00

Allessa sorgt beim Discofox Fernsehgarten für Stimmung!

Allessa
Foto: 
Schlagerportal.com

Am Lerchenberg wird zu Pfingsten wieder Discofox getanzt, Andrea Kiewel präsentiert dann wieder den beliebten Discofox Fernsehgarten. Auch Allessa wird dann für perfekte Schlager-Stimmung sorgen und so bei der beliebten Sonntag-Vormittag-Sendung zum Tanzen animieren. Die sympathische und ebenso attraktive Schlager-Sängerin steht ja kurz vor Veröffentlichung einer neuen CD, bereits im Juni soll "Sommerregen" von Allessa erscheinen.

Welche Songs wird Allessa beim Fernsehgarten präsentieren?

Sommerregen wünscht sich für den Fernsehgarten am Sonntag sicher niemand, doch die Songs aus dem neuen Album von Allessa auf jeden Fall. Mit dem neuen Album "Sommerregen" wird Allessa spannungsgeladene Songs mit berührenden Texten bieten. Mit "Verbotene Liebe" hat Allessa ja bereits eine Kostprobe aus dem neuen Album gegeben. Mit ihrer Stimme verleiht die attraktive Sängerin dem Song eine besondere Note, die Leidenschaft für Musik ist mit jedem Ton spürbar. Auch mit der Vorabsingle "Von mir aus kannst du geh`n" setzte Allessa ein Statement. Jetzt warten alle Allessa Fans auf das neue Album "Sommerregen", das mit Sicherheit wieder ein Highlight werden wird. Vielleicht liefert Allessa ja bereits beim Discofox Fernsehgarten einen weiteren neuen Song? Es bleibt also spannenden welchen Songs Allessa am Sonntag bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten präsentieren wird.

Top-Empfehlungen

Fantasia Weihnachtskonzert

Strasser Harmonika

WERBUNG >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen