24.01.2019 12:43:18

Allessa: "Mein Herz sucht noch"

Allessa, Mein Herz sucht noch

Allessa startet mit ihrer neuen Single "Mein Herz sucht noch" ins neue Jahr. Der Titel ist ein erster Vorbote auf das neue Allessa Album, das bereits im kommenden Frühjahr erscheinen wird. Doch vorerst sorgt Allessa mit ihrer neuen schwungvollen Single für heiße Partynächte.

Allessa ist auf der Suche nach der großen Liebe!

Mit "Mein Herz sucht noch" bietet Allessa einen Titel, der von der großen Liebe handelt. Auf den ersten Blick schein in der Beziehung alles perfekt zu sein. Doch ist man wirklich angekommen, ist er wirklich der richtige Partner? Irgendwo muss Mr. Right doch sein, dessen Herz im gleichen Takt schlägt und dessen Gleichklang sich in der Beziehung widerspiegelt. Mit ihrer neuen Single ist Allessa auf der Suche nach der großen Liebe. Der Titel bietet Gänsehautmomente und ist eine erste Kostprobe auf das neue Allessa Album.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Universal Music

 

Das könnte dich auch interessieren