Herbststadl-2019

22.08.2019 07:14:36

Andreas Gabalier feierte in Kitzbühel ein Konzert der Superlative!

Andreas Gabalier
Foto: 
Kitzmusik/Lobenwein

Bereits zum 7. Mal rockte Andreas Gabalier die Gamsstadt und feierte mit den vielen Volk Rock´n Roll Fans ein gigantisches Konzert. Eine starke Virus-Infektion hatte Andreas Gabalier ins Krankenhaus gebracht. Ein Konzert in der Schweiz musste der Volks Rock´n Roller deshalb sogar absagen, doch für Kitzbühel stand Andreas Gabalier wieder auf der Bühne. Auch für August 2020 ist ein Andreas Gabalier Konzert in Kitzbühel bereits fixiert.

Kitzbüheler Musiknacht 2019


Bereits am Freitag wurde der Schlager im Open Air Stadion Kitzbühel gefeiert. Die Sterne leuchteten über Kitzbühel als Nik P. sein Feuerwerk an Hits entzündete. Newcomer Ben Zucker gab sein Debüt beim Musikfestival Kitzbühel und erkannte sofort „Was für eine geile Zeit“ er hier mit den Fans erleben kann. Francine Jordi ist beim Musikfestival Kitzbühel bereits Stammgast, immer wieder gelingt es der Schweizerin das Publikum mitzureißen. Aber auch Julia Buchner, Julia Lindholm, Dorfrocker, Fäaschtbänkler oder Bernie Paul brachten die Stimmung in Kitzbühel zum Kochen.

Andreas Gabalier Konzert Kitzbühel für 2020 fixiert!

Es war ein gigantischer Konzert- Abend, den Andreas Gabalier seinen 7.000 Fans in Kitzbühel präsentierte. Über 3 Stunden stand der Volks Rock´n Roller auf der Bühne und blickte einem Meer aus leuchtenden Haarkränzen und Armbändern entgegen. Dabei war es dem Mountain Man wenige Tage zuvor noch nicht so rosig gegangen. Wegen einer starken Virus-Infektion musste Andreas Gabalier ja im Krankenhaus das Bett hüten. „Niemand hat vor einer Woche daran geglaubt, dass ich heute auf der Bühne stehen werde – ich selbst auch nicht!“, erklärte der Superstar und präsentierte seinen Fans ein gigantisches Konzert. Für die Lebensfreude und Wertschätzung bedankte sich der Superstar mit den Worten: „Nach einer langen Tournee bin ich jetzt wieder daheim. Danke für eure unfassbare Lebensfreude und Wertschätzung“. Auch 2020 wird es ein Wiedersehen mit Andreas Gabalier in Kitzbühel geben. Das Andreas Gabalier Konzert Kitzbühel 8.0 ist bereits fixiert.

Autor: Schlagerportal
Foto: Kitzmusik/Lobenwein

Artikel die dir auch gefallen