18.07.2015 17:00:47

Andreas Gabalier: "Frag doch mal die Maus"

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Mit einem Fernsehauftritt im Musikantenstadl  2009 hat die unglaublich erfolgreiche  Karriere von Andreas Gabalier begonnen. Mit "I sing a Liad für di", "Sweet little Rehlein" oder "Verliebt, verliebt" hat sich Andreas Gabalier in die Herzen sein Fans gesungen. Er ist der Volks Rock´n Roller, der Mountain Man - am 18. Juli hat er in der ARD eine neue Aufgabe, Andreas Gabalier ist in "Frag doch mal die Maus" zu Gast.


 

Frag doch mal die Maus - mit Eckart von Hirschhausen

 

Die Sendung mit der Maus hat viele durch die Kindheit begleitet. Die Sendung "Frag doch mal die Maus" hat Kurioses und Interessantes zu bieten. In der nächsten Sendung  "Frag doch mal die Maus" kann Moderator Eckart von Hirschhausen wieder tolle Gäste begrüßen - Nazan Eckes, Kostja Ullmann, Nelson Müller, Katrin Müller-Hohenstein, Mirja Boes und Andreas Gabalier sind dabei. Auch wie man ein Auto mit Nagellack verziert oder eine Nacht in einem Kaufhaus verbringt, wird man in der Sendung gezeigt bekommen.

Quelle: ARD/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com