Juzi Open Air 2018

23.05.2018 13:11:03

Andreas Gabalier kommt zu "Wenn die Musi spielt"!

Arnulf Prasch, Stefanie Hertel, Andreas Gabalier, Wenn die Musi spielt
Foto: 
Schlagerportal.com

Beim "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air 2018 wird auch Andreas Gabalier zu Gast sein. Der Volks Rock´n Roller wird mit seinem neuen Album "Vergiss mein nicht" nach Kärnten anreisen und bei Stefanie Hertel und Arnulf Prasch seine neuen Hits am Hoferriegel in Bad Kleinkirchheim auf der großen Musi-Bühne präsentieren.

Stefanie Hertel und Arnulf Prasch begrüßen Andreas Gabalier!

Andreas Gabalier war schon bei vielen "Wenn die Musi spielt" Open Airs zu Gast. Auch das beliebte Musi-Edelweiß wurde Andreas Gabalier bereits überreicht. Bei der Sommer-Musi 2018, die am 14. Juli am Hoferriegel in St. Oswald/Bad Kleinkirchheim gefeiert wird, darf der Volks Rock´n Roller auch nicht fehlen. Bei Stefanie Hertel und Arnulf Prasch wird Andreas Gabalier viele seiner Hits aus seinem neuen Album "Vergiss mein nicht" performen und damit die Musi-Fans zum Jubeln bringen. Das "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air 2018 wird auch live auf ORF2 und MDR übertragen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com