13.11.2013 17:52:05

Andreas Gabalier & Silvia Schneider sind ein Paar!

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Andreas Gabalier setzte in den letzten Jahren einen musikalischen Trend. Mit Songs wie "I sing a Liad für di", "Sweet little Rehlein" oder "Zuckerpuppen" begeistert er seine Fans. Mit seiner Musik insbesondere seinen Song-Texten lockt er Tausende zu seinen Konzerten. Bereits mit dem Album "Da komm ich her" war klar: wir haben einen neuen Star. Nun hat Andreas Gabalier die Katze aus dem Sack gelassen und die vielen Gerüchte die es um ihn und Puls4-Moderatorin Silvia Schneider gibt bestätigt – Andreas Gabalier & Silvia Schneider sind ein Liebespaar!


 

Andreas Gabalier: Silvia Schneider ist seine Freundin

Bereits nach seinem Wetten dass..?-Auftritt hat Andreas Gabalier erstmals zugegeben eine feste Freundin zu haben - mit 28 Jahren und seinem Aussehen auch nicht verwunderlich. Silvia Schneider (31) hat nun zu Heute bestätigt: „Ja, Andreas und ich sind ein Paar!“.

Der gemeinsame Wiener Opernball-Besuch, eine Motorradausflug, und dass Silvia Schneider als einzige Journalistin Andreas Gabalier bei seinem Trip nach Nashville/USA begleiten durfte, sorgen für Spekulationen, dass es sich dabei um mehr als Freundschaft handelt. Jetzt ist es fix, der Volks Rock´n Roller ist vergeben - hoffentlich kommen seine vielen weiblichen Fans darüber hinweg.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner