25.11.2011 13:54:58

Andreas Gabalier weiterhin mit allen 3 Alben in den Austrian Top 40 vertreten

Mittlerweile ist er mit seinem dritten Album „Volks-Rock’n’Roller“ seit 5 Wochen auf Platz 1 der Austria Top 40  und „Herzwerk“ , das seit mittlerweile 76 Wochen in den Charts vertreten ist, ist auf Platz 4 zu finden. Sein Debütalbum „Da komm ich her“ ist nach 111 (!) Wochen auf Platz 16 gereiht und somit ist Andreas Gabalier mit seiner Musik in den Top 20 vertreten.
 
Ja, so sind sie – die Volks-Rock’n’Roller. „Es ist wirklich unglaublich, ich freu mich sehr über diesen Erfolg und es ist wieder an der Zeit, Danke zu sagen. Danke an all die Menschen, die an mich geglaubt haben. Ein großes Dankeschön an meine Fans, denen ich anscheinend mit meiner Musik eine große Freude machen – ihr seids somit alle Volks-Rock’n’Roller!“, freut sich Andreas Gabalier über den großen Erfolg.
 
Der 1. Advent steht vor der Tür und auch für die besinnliche Zeit hat der beliebte Steirer ein Lied parat – „Es ist die Zeit“. „Weihnachten bedeutet für mich daheim bei der Familie, sich nach langer Zeit mit den Spezln zusammen sitzen und die stille Zeit einfach genießen“, erklärt der Musiker seinen Bezug zu Weihnachten – und mit „Es ist die Zeit“ hat er das sehr einfühlsam musikalisch beschrieben.

Quelle: Adlmannpromotion
Foto: Schlagerportal.com