27.11.2012 11:28:34

Andreas Gabalier: zu Gast bei TV-total von Stefan Raab


Andreas Gabalier jetet von Termin zu Termin - und bekommt einen Preis um den anderen. Er hat den VolksRocknRoll ins Leben gerufen - eine Musikrichtung oder besser wie Andreas Gabalier selbst sagt ein Lebensgefühl. Andreas Gabalier hat es geschafft die traditionelle Volksmusik mit Rock- und Pop-Einflüssen zu vermischen und eine Musik für eine neue Generation zu schaffen.

Mit seinem Hit "I sing a liad für di" ist Andreas Gabalier am 27.11.2012 um 23:10 zu Gast bei Stefan Raab in seiner Sendung TV total auf Pro7. Die Heavytones, die sensationelle Band der Late-Night-Show hat bestimmt schon den VolksRocknRoll von Andreas Gabalier einstudiert. Bleibt nur zu abzuwarten, ob Stefan Raab, der ja selbst ein großes musikalisches Talent ist, gemeinsam mit Andreas Gabalier performen und auch den sexy Hüftschwung von Andreas Gabalier lernen wird.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com