05.07.2014 10:17:39

Andreas Gabalier zum Spielen!

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Andreas Gabalier hat mit dem Volks Rock´n Roll sein eigens Musik-Genre geschaffen. Mit authentischen Musik-Texten eroberte Andreas Gabalier seine Fans  - selbsterlebt und heimatverbunden. „Amoi seg´ ma uns wieder“ oder „I sing a Liad für di“ wurden Andreas Gabalier Hits. Derzeit tourt Andreas Gabalier wieder durch Deutschland und spielt bei seinen ausverkauften Open Air Konzerten vor zig-tausend Fans. Jetzt gibt es den Alpen-Elvis wie er gerne genannt wird auch als Plastik-Figur: die Andreas Gabalier Lego Figur!

 


Andreas Gabalier
Jetzt kann Andreas Gabalier mit seiner "eigenen Lego-Figur" spielen!

 

Andreas Gabalier als Lego-Figur

 

Andreas Gabalier hat bei seinen Fans keine Altersgrenzen: vom Kleinkind bis zum Senior, alle sind vertreten. Aber nicht nur den Kleinsten wird es eine große Freude bereiten, dass es Andreas Gabalier jetzt auch zum Spielen gibt: als Andreas Gabalier Lego-Figur mit Lederhose und Haartolle, zwar ohne das rot-weiß-karierte Tücherl aber das werden echte Fans sicher nachrüsten. Vor seinem Open Air Konzert in der Waldbühne Berlin kam Andreas Gabalier ins Legoland Discovery Center am Potsdamer Platz. Berlin ist für Andreas Gabalier ja schon zu seiner zweiten Heimat geworden, denn hier produziert er seine Alben. Derzeit arbeitet Andreas Gabalier bereits am neuen Album, dazu war der Volks Rock´n Roller auch wieder in Memphis/ Amerika.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner