Schlagerzelt

15.05.2015 10:11:34

Andreas Gabalier: "Mountain Man" das 5. Studio-Album

Andreas Gabalier

 

 

Andreas Gabalier präsentiert mit "Mountain Man" sein 5. Studio-Album. Bereits mit "Da komm ich her", "Herzwerk", "Volks Rock´n Roller" und "Home Sweet Home" konnte Andreas Gabalier die Charts in Österreich, Deutschland und Schweiz stürmen. Auf seiner neuen CD-Produktion "Mountain Man"  präsentiert Andreas Gabalier wieder 13 neue Songs - Liebeslied, Rockballade oder Protestlied - alles ist vertreten.

 

Andreas Gabalier steht zu seiner Meinung


 

In der Biografie zum neuen Album von Andreas Gabalier steht die Zirbe im Mittelpunkt. Und beim genaueren Hinsehen kann man wahrlich Parallelen erkennen. Die Zirbe ist standhaft und hält bis zu minus 45 Grad Kälte aus, ist genügsam und wächst auch im kargen Boden - sie ist einfach "Die Königin der Alpen". Auch sein 1. politisches Protestlied "A Meinung haben" hat Andreas Gabalier auf "Mountain Man" veröffentlicht. Andreas Gabalier steht zu seiner Meinung und hält sich auch nicht zurück diese Kund zu tun auch wenn ihm danach oft frostige Luft entgegenbläst. „Ich schüttel das ab und steh dazu und sag was ich denke“, sagt Andreas Gabalier.

 

Andreas Gabalier ist "Verliebt, verliebt" in...

 

Natürlich hat auch die Liebe den entsprechenden Stellenwert auf der neuen Andreas Gabalier CD bekommen. Schon der Single-Titel "Verliebt, verliebt" ist Erklärung genug wie es um Andreas Gabalier steht. Seit 2013 ist Andreas Gabalier mit Moderatorin Silvia Schneider liiert und glücklich verliebt. Bereits mit "I sing a Liad für di" stürmte Andreas Gabalier die Hitparaden und auch "Verliebt, verliebt" wird vielen Andreas Gabalier Fans eine besondere Freude bereiten. Ehrliches Empfinden wird auch mit "Das kleine Haus" geboten - es ist das Haus von seiner geliebten Oma.

 

Andreas Gabalier: Mountain Man - Trackliste

  1. We Salute You
  2. Verliebt verliebt
  3. Mountain Man
  4. Es wird alles wieder gut
  5. Das kleine Haus
  6. Hulapalu
  7. Königin der Alpen
  8. Dirndl lieben
  9. A Meinung haben
  10. Seezeit
  11. Mei Großvater hat gesagt ;-)
  12. Probiers mal mit Gemütlichkeit
  13. Edelweiss

Quelle: Electrola/Schlagerportal