29.04.2014 11:21:04

Fantasy: "Eine Nacht im Paradies"

Fantasy, Eine Nacht im Paradies

 

Fantasy ist das derzeit erfolgreichste Schlager-Duo! Bereits zwei Mal wurde Fantasy für den Echo nominiert und auch zahlreiche Edelmetall-Auszeichnung kann Fantasy bereits ihr Eigen nennen. Mit ihrem neuen Album "Eine Nacht im Paradies" zeigt Fantasy ihren Fans eine ganz neue Seite - wie man sie noch nicht erlebt hat. Neben 17 grandiosen Schlager-Hits, gibt das neue Fantasy Album auch Einblicke in die faszinierende Stadt Rio de Janeiro, als DVD: "Fantasy am Zuckerhut". Was für eine super Idee, die gefühlvollen Songs von Fantasy mit der Traumkulisse und dem Sonnenschein von Rio zu kombinieren.

 

Mit Fantasy in Rio de Janeiro!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Wer träumt nicht davon den Samba Brasiliens und die pulsierende Stadt Rio de Janeiro zu erleben. Fantasy bringt die Highlights dieser Metropole allen Schlager-Fans ins Wohnzimmer. So kann man mit "Gute Freunde kann niemand trennen" das Maracana-Stadion erleben, hier findet 2014 das Fußball-WM-Finale statt. Mit dem Lied "Ich hab´ im Regen deine Tränen nicht gesehen" präsentiert uns Fantasy den Wasserfall Cascatinha de Taunay in einem Nationalpark in Brasilien und mit "Da ist noch ein Feuer" kann man den Zuckerhut mit den Stimmen von Freddy und Martin genießen. Das neue Fantasy Album "Eine Nacht im Paradies" wird Schlagerfans unzählige Nächte im Paradies und unglaublich viel Freude bereiten.

 

Quelle: MCS/Sonymusic/Schlagerportal
 

Das könnte dich auch interessieren