16.01.2017 09:00:00

Marc Pircher: "Warum gerade ich" - das Album zum Bühnenjubiläum

Marc Pircher

Marc Pircher feiert Jubiläum - seit 25 Jahren ist der Musik aus dem Zillertal ein Garant für beste Musik und Stimmung. Mit seiner steirischen Harmonika aus dem Hause Strasser versteht es Marc Pircher zu begeistern und bringt neben seiner unverkennbaren Stimme und seinem Musik-Talent auch eine große Portion Fleiß und Durchhaltevermögen mit. Jetzt präsentiert Marc Pircher zu seinem Bühnenjubiläum das Album "Warum gerade ich".

Marc Pircher fragt: "Warum gerade ich"?

Marc Pircher stellt mit seinem neuen Album die Frage "Warum gerade ich"? Ja warum eigentlich? Das ist schnell beantwortet, denn Marc Pircher bringt sein Publikum seit 25 Jahren in Stimmung und versteht es mit seinen Titeln die Fans zu überzeugen. Dem Bühnen-Allrounder wurden auch bereits zahlreiche Preise übereicht: Neben diverser Gold und Platin Awards wurde Marc Pircher in seiner Karriere auch mit dem Amadeus Award ausgezeichnet. Sein jährliches Open Air in Mayrhofen ist immer ausverkauft und bei Schlager- und Volksmusikfans sehr beliebt.

Marc Pircher: 25 erfolgreiche Jahre

2003 siegte Marc Pircher beim Grand Prix der Volksmusik. Mit dem Titel "Hey Diandl spürst es so wie i" konnte der Zillertaler überzeugen und gewann den internationalen Musik-Wettbewerb. Auch bei der ORF-Tanzshow Dancing Stars nahm Marc Pircher teil, und tanzte sich mit Tanzprofi Kelly Kainz in die Herzen der Schlager-Fans. Bei der von Armin Assinger moderierten TV-Reihe "Das Rennen" nahm Marc Pircher ebenfalls teil und konnte sogar die Sieges-Trophäe mit ins Zillertal bringen. In Nashville/USA hat sich Marc Pircher jetzt einen Traum erfüllt und in den legendären Studios Titel für sein neues Album "Warum gerade ich" aufgenommen.

Marc Pircher: Warum gerade ich - Trackliste

  1. Es geht weiter...
  2. Warum gerade ich
  3. Du bist mei Dahoam
  4. Jede Stunde - jeden Tag
  5. Tschuldigung, dass i di gern hab
  6. Wo die Liebe lebt
  7. Du bist so wunderschön
  8. Rote Lippen soll man küssen
  9. I vermiss di
  10. Nimm alles mit
  11. Swiss Medley
  12. AHey, warum bist du allein da
  13. Aber schön war's scho
  14. Der Herrgott hat's so gwollt
  15. Prinzessin wird man nicht
  16. Freunde für's Leben
  17. Leider zu gefährlich
  18. Alarmstufe Rot - Ich bin verliebt
  19. Hey Diandl spürst es so wie i
  20. 7 Sünden
  21. Ay ay ay Polka

Quelle: Universal Music/Schlagerportal

 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren