27.10.2015 07:00:34

Michael Hirte: Neues Album zur Hochzeit!

Michael Hirte

Michael Hirte hat geheiratet! Bereits vor einigen Jahren hat sich Michael Hirte mit seiner Managerin Jenny Grebe verlobt. In einer Show von Florian Silbereisen wurde damals Verlobung gefeiert, jetzt hat Michael Hirte endlich geheiratet.


Auch für seine Fans gibt es etwas zu feiern - Michael Hirte veröffentlicht das neue Album "Sehnsuchtsmelodien".

Michael Hirte: "Sehnsuchtsmelodien"

Als Supertalent startete Michael Hirte, nach einem Schicksalsschlag, zurück ins Leben. Michael Hirte wurde der Mann mit der Mundharmonika. Mehrere Alben hat Michael Hirte bereits erfolgreich veröffentlicht und in viele TV-Shows war der Musiker schon zu Gast. Auch mit "Sehnsuchtsmelodien" wird Michael Hirte wieder den Geschmack seiner Fans treffen und sie zum Träumen bringen. Schon der Untertitel der neuen Michael Hirte CD "Die größten Hits zum Träumen" verspricht viele gefühlvolle Lieder und wunderschöne Melodien.

Quelle: Telamo