29.10.2013 03:00:27

Willkommen bei Carmen Nebel : Tolles Programm und super Quoten!

Carmen Nebel Magdeburg
Foto: 
ZDF/Max Kohr

 

Carmen Nebel hatte in ihrer Show in Magdeburg die richtigen Gäste und das perfekte Programm, das zeigten auch die Einschaltquoten die „Willkommen bei Carmen Nebel“ erreicht haben. 5,32 Mio. sahen im ZDF „Willkommen bei Carmen“ aus Magdeburg und 445.000 Menschen im ORF. Carmen Nebel wurde in der Vergangenheit immer als Quoten-Queen bezeichnet – mit der Show in Magdeburg hat sie das auch wieder bewiesen.  Auch die jüngere Generation konnte sie mit ihrer Show erreichen – sicher waren dafür auch Stars wie David Garrett und Barbara Schöneberger verantwortlich. Zu Gast bei Carmen Nebel in Magdeburg waren: Howard Carpendale, David Garrett, Heino, Johnny Logan, Linda Hesse, Michael Hirte, Santiano, Ehrlich Brothers, Barbara Schöneberger, Katie Melua, Andrea Berg und Helene Fischer.

 

Helene Fischer, Willkommen bei Carmen Nebel

Carmen Nebel  führte souverän, bestens gelaunt  und vor allem super locker durch ihre Show in Magdeburg, in einem tollen und stilvollen Outfit aber mit einer etwas kürzeren Frisur. Helene Fischer und Andrea Berg kündigte Carmen Nebel als die Königinnen des Schlagers an, die beide Seite an Seite den Schlager wieder interessant und erfolgreich gemacht haben. Helene Fischer eröffnete die Show, wie immer gesanglich und optisch ein Leckerbissen. Im kurzen Kleidchen, mit diesen Beinen kann sich das Helene Fischer auch erlauben, sang sie „Feuerwerk“ vor einer Kulisse von Zirkusartisten. Helene meinte: „Natürlich bin auch ich nicht fehlerfrei“ – da müssen wir ihr wiedersprechen.  Helene Fischer wurde von Carmen Nebel  auch überrascht, ihr wurden von Wolfgang Rademann unzählige Gold- und Platinauszeichnungen überreicht – es war nicht unser sondern ihr Tag!

Carmen Nebel, Andrea Berg

Andrea Berg hatte in „Willkommen bei Carmen Nebel“ einen großartigen Auftritt, in einem für sie doch eher ungewöhnlichem Look. In hautenger, gemusterter Hose gekleidet,  packte Andrea Berg „Das Gefühl“ musikalisch dazu und schon ging im Publikum die Stimmung ab wie Schmitz Katze. Viele werden sich heute noch denken „Wie werd ich das (schöne) Gefühl nur los“. Andrea Berg geht im Frühjahr auf „Atlantis“-Tournee und hat bei Carmen Nebel verraten, dass es eine barfüßige Andrea Berg bei der Tournee zu sehen gibt, bunt und ohne schwarze Lederklamotten. Die Ansage Andrea Berg muss die Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ verlassen, weil sie am nächsten Tag bei der Herbstshow von Andrea Kiewel auf der Seiser Alm dabei ist, hätte man sich sparen können – wo doch jeder weiß, dass die Herbstshow eine Aufzeichnung ist.


 

Heino stehen auch Rockerklamotten super!

Heino hat sich neu erfunden, mit seinem Album „Mit freundlichen Grüßen“ erreichte er Platz 1 in den Charts und geht seit dem bei TV-Sendungen wie „Willkommen bei Carmen Nebel“ aus und ein.  Johnny Logan führte mit Carmen Nebel  auf dem berühmten weißen Sofa ein Pläuschchen.  Carmen Nebel meinte: „Johnny ist ein so freundlicher Mann“, das kann SCHLAGERportal.com nur bestätigen. Johnny Logan ist genauso nett, geduldig, humorvoll und sympathisch wie es in der Show von Carmen Nebel gezeigt wurde.

Johnny Logan, Carmen Nebel

 

Für Linda Hesse gab es bei Carmen Nebel eine punktgenaue Landung!

Linda Hesse hatte vor einem Jahr ihren ersten großen Fernsehauftritt in „Willkommen bei Carmen Nebel“ mit dem Lied „Ich bin ja kein Mann“. In Magdeburg schlug Linda Hesse leisere Töne an, machte damit aber wieder eine punktgenaue Landung. Die Ehrlich Brothers verzauberten mit Hilfe ihrer kleinen Assistentin Pia das Publikum.  Peggy March hatte bei Carmen Nebel noch Träume, Katie Melua beeindruckte mit ihrer Stimme und Michael Hirte verzauberte das Publikum mit seiner Mundharmonika. Howard Carpendale brachte sein neues Album „Viel zu lang gewartet“ zu Willkommen bei Carmen Nebel mit und sang für seine verstorbene Mutter. Santiano starteten 2011 ihre Fernsehkarriere bei Carmen Nebel und sagten dieses Mal in Magdeburg: „Hoch im Norden weht ein rauer Wind“. Sie sind mit ihrer Shanty-Musik erfolgreich unterwegs.

Carmen Nebel, Barbara Schöneberger

Barbara Schöneberger fragte sich „Gib es das auch in groß“ - aber klar doch Frau Superberger, wie sie auf Grund ihres tollen Erfolges  bereits auch genannt wird. Ihr gelingt alles: ob als Entertainerin, Moderatorin von „Die2“ mit Thomas Gottschalk und Günther Jauch, oder jetzt mit dem neuen Album „Bekannt aus Funk und Fernsehen“ - Barbara Schöneberger gelingt alles. Kind,  Mann, Baby, Gewicht, Hochzeit  - es gibt kein Thema das Barbara Schöneberger nicht offen anspricht. David Garrett ist bei Carmen Nebel schon Stammgast – auch in Magdeburg stattete er der Moderatorin einen Besuch ab. David Garrett Fans werden bald die Kinos stürmen, um den Film „Der Teufelsgeiger“,  mit David Garrett und Veronica Ferres in den Hauptrollen, anzusehen.

Carmen Nebel hat mit ihrer Show in Magdeburg bewiesen, sie steht als Moderatorin einer Samstagabend-Show, unter allen den Männern, ihre Frau. Bereits am 23. November 2013 kommt Carmen Nebel mit ihrer Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ aus Braunschweig – dann mit Volksmusikstar und Publikumsliebling Hansi Hinterseer.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: ZDF/Max Kohr

Autorin: Astrid Haberfellner
 

 

  • Wie hat dir "Willkommen bei Carmen Nebel" in Magdeburg gefallen?