Schlagerzelt

24.10.2013 14:00:52

Carmen Nebel liefert Top-Stars in Magdeburg!

Carmen Nebel Magdeburg
Foto: 
Schlagerportal.com

 

„Willkommen bei Carmen Nebel“ bereitet uns mehrmals im Jahr einen schönen, unterhaltsamen Samstagabend.  In einer Männerdomäne behauptet sich Carmen Nebel als weibliche Moderatorin seit 2004 mit ihrer Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ und liefert immer schöne Bilder in die Wohnzimmer der TV-Zuseher.  Für die nächste  Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ live aus Magdeburg haben sich folgende Gäste angesagt: Helene Fischer, Andrea Berg, Howard Carpendale, Katie Melua, Johnny Logan, David Garrett, Santiano,  Barbara Schöneberger, Heino, die Ehrlich Brothers, Linda Hesse, Michael Hirte und das deutsche Fernsehballett. Gespannt sind zahlreiche Fans von Carmen Nebel auch auf Outfit, Schuhe und Frisur der Moderatorin, die sie bei ihrer Show in Magdeburg tragen wird.

 

Carmen Nebel hat Helene Fischer und Andrea Berg zu Gast!

Helene Fischer hat mit ihrem neuen Album „Farbenspiel“ alle Rekorde gebrochen – gleichzeitig Platz 1 der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Helene Fischer ist ein Phänomen, trotz einer Größe von nur 158 cm ist Helene Fischer die größte und erfolgreichste Schlagersängerin. Bereits in der Show von ihrem Freund Florian Silbereisen verzauberte Helene Fischer ihre Fans mit ihren neuen Songs. Erfolgsgeheimnisse von Helene Fischer sind  lebensnahe Songtexte und Authentizität.

Helene Fischer

Linda Hesse hatte vor einem Jahr ihren ersten großen Fernsehauftritt in „Willkommen bei Carmen Nebel“ aus Graz in Österreich. Mit ihren Songs „Ich bin ja kein Mann“, „DBEA“ oder „Komm bitte nicht“ konnte Linda Hesse in der Schlagerszene Fuß fassen. Bei Youtube sind die Videos von Linda gut geklickt. Seit kurzem schmückt das Wiki von Linda Hesse der Gewinn der Goldenen Henne – Linda Hesse wurde zur Aufsteigerin des Jahres gewählt. Auch auf Facebook kommuniziert Linda Hesse gerne mit ihren Fans.

Linda Hesse


Howard Carpendale hat „Viel zu lang gewartet“. Oder besser seine Fans mussten lange auf das neue Howard Carpendale Album warten. Doch jetzt ist es da, mit tollen Liedern und Songtexten. Nicht immer ist es Howie, wie seine Fans ihn auch gerne nennen, gut gegangen, eine Krankheit zwang den Schlagersänger zur Beendigung seiner Karriere– doch dann sagte Howard Carpendale: „Hello again“.

Howard Carpendale

Barbara Schöneberger ist eine der erfolgreichsten Moderatorinnen und präsentiert bei Carmen Nebel ihr neues Album „Bekannt aus Funk und Fernsehen“. Für Barbara Schöneberger gibt es keine Tabuthemen:  Ehemann, Sohn, Baby, Freund, Gewicht, Brust, Po, Hochzeit, Schwangerschaft – sie spricht offen über alles. Johnny Logan wird auch Mr. Grand Prix genannt. Mit seinen Songs „What´s another year“ und  „Hold me now“ hat sich Johnny Logan einen fixen Platz in den Herzen seiner Fans ersungen. Jetzt ist Johnny Logan mit seinem neuen Album „The Irish Connection – The Irisch Soul“ zurück.

Andrea Berg

Andrea Berg  feiert heuer ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum. Mit ihren Liedern verzaubert die Berg immer wieder. Bald geht Andrea Berg auf große Atlantis-Tournee und wird in allen großen Städten Deutschlands und Österreichs gastieren. „Du hast mich tausendmal belogen“ und „Die Gefühle haben Schweigepflicht“ dürfen bei diesen Konzerten genauso wenig fehlen wie ihre neuen Lieder „Das Gefühl“ oder „Atlantis lebt“. Zuvor wird Andrea Berg noch in ihrem Hotel, das sie gemeinsam mit ihrem Mann Ulrich Ferber führt, ausspannen und Kraft tanken.

 

Carmen Nebel oder Dieter Bohlen – wer wird Quotensieger?

In der letzten „Willkommen bei Carmen Nebel“ Show überraschte David Garrett die 16-jährige Nadja mit einem Telefonanruf. David Garrett hat Nadja spontan in die Sendung von Carmen Nebel nach Magdeburg eingeladen.  Auch 2013 setzt sich Carmen Nebel mit jeder ihrer Sendungen das Ziel – ihr Publikum zu unterhalten und einen schönen Abend zu bereiten.  Mit „Willkommen bei Carmen Nebel“ aus Magdeburg wird Carmen Nebel versuchen an die Einschalt-Quoten der letzten Jahre anzuschließen – was aber durch die zeitgleiche Ausstrahlung von „Das Supertalent“ mit Dieter Bohlen in der Jury nicht einfach werden wird.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com/EK
Autor: Gernot Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich