13.03.2020 09:30:07

Michael Wendler: "Egal" - Die größten Hits!

Michael Wendler, Egal - Die größten Hits

Michael Wendler ist alles "Egal" könnte man meinen, doch so heißt nur sein neues Album. Mit "Egal" veröffentlicht Michael Wendler eine CD mit 20 Titeln, darunter auch seine neuesten Hits wie "Du fehlst mit so" oder "Was soll ich im Himmel". Auf der neuen Michael Wendler Kompilation sind aber auch Klassiker wie "Sie liebt den DJ", "Wenn alle Stricke reißen" oder "Gut, dass Männer nie weinen" zu finden.

Michael Wedler erlebt mit "Egal" neuen Höhenflug!

Michael Wendler sorgte in den letzten Wochen wieder für Schlagzeilen. Der bereits 2017 veröffentlichte Song "Egal" erlebt dadurch einen neuerlichen Höhenflug und konnte alleine in den letzten Wochen unglaubliche 1,7 Millionen Streams und 3 Millionen Klicks auf Youtube generieren. Auch in den größten Streaming Plattformen kann Michael Wendler mit "Egal" voll punkten. Jetzt liefert Michael Wendler "Egal" - Die größten Hits! Neben einer CD mit 20 Titeln, gibt es auch eine DVD mit 20 Musik-Videos.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Das könnte dich auch interessieren