Herbststadl-2019

24.02.2016 11:38:40

Michael Wendler tanzt mit Isabel Edvardsson

Michael Wendler
Foto: 
PR/Andreas Metz

 

 

Michael Wendler wird ab 11. März bei Let´s Dance das Tanzbein schwingen. Dann stehen beim Pop-Schlager-König Woche für Woche Cha-Cha-Cha, Tango oder Walzer am Programm. Über das Let´s Dance Tanzparkett fegen wird Michael Wendler mit Isabel Edvardsson, mit ihr hat auch Schlager-Sänger Patrick Lindner bei Let´s Dance getanzt.

 

Michael Wendler und Isabel Edvardsson tanzen bei Let´s Dance


 

Bei der neuen Staffel Let´s Dance werden 14 Tanzpaare ihr tänzerisches Können mit Standard und Lateinamerikanischen Tänzen unter Beweis stellen müssen. Bewertet werden die Tanzpaare wieder von der Let´s Dance Jury: Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez. Aber natürlich hat auch das Publikum wieder ein Wörtchen mitzureden, denn das Voting kann die Meinung der Jury ja immer ändern. Pop-Schlager-König Michael Wendler wird mit Tanzprofi Isabel Edvardsson tanzen. Die attraktive Schwedin tanzte bereits mehrfach bei Let´s Dance mit und siegte mit Wayne Carpendale und Alexander Klaws bereits 2 Mal bei der Tanzshow.

 

Michael Wendler: "Überschall" kommt zum Let´s Dance Start

 

Pünktlich zum Start von Let´s Dance veröffentlicht Michael Wendler auch sein neues Album "Überschall". Schon mit seiner 1. Vorabsingle "Wie beim ersten Mal" möchte der Pop-Schlager-König sein Publikum zum Tanzen animieren. Mit der neuen Single Produktion ist Michael Wendler sehr zufrieden: „Es ist sehr rund geworden, alles passt wunderbar zueinander, wir haben gerade erst den Clip zu ´Wie beim ersten Mal´ abgedreht und auch das Fotoshooting ist fertig.“

Quelle: Schlagerportal
Foto: PR/Andreas Metz

 

Artikel die dir auch gefallen