02.10.2017 11:49:15

Michael Wendler: "Wir warn, wir sind, wir bleiben"

Michael Wendler, Wir warn, wir sind, wir bleiben

Für Michael Wendler ist Florida zur neuen Heimat geworden. Doch momentan ist Michael Wendler in Deutschland um sein aktuelles Album "Flucht nach vorn" live dem Publikum zu präsentieren. Gleichzeitig liefert uns Michael Wendler mit "Wir warn, wir sind, wir bleiben" die nächste Singleauskopplung, die perfekt tanzbar ist und wieder zu 100 Prozent seine Fans überzeugen wird.

Michael Wendler sorgt für volle Tanzflächen!


"Wir warn, wir sind, wir bleiben" wird in den Tanztempeln für volle Tanzflächen sorgen. Der wunderbar tanzbare Song geht sofort in die Beine und überzeugt mit einem hochfliegenden Synthesizer-Teppich. Wenn Michael Wendler „Dein Feuer zerstört mich und doch ziehst du mich an“ singt, gibt es bei seinen vielen Fans kein Halten mehr, dann wird gefeiert, während die Dance-Beats die Beine auf der Tanzfläche beflügeln.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo