Open Air am Meer 2019

14.08.2014 10:59:56

Michael Wendler zieht bei Promi Big Brother ein!

Michael Wendler
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Michael Wendler kann es nicht lassen! Nach der Teilnahme bei der RTL Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" und seinem freiwilligen Abbruch nach nur 5 Tagen, war er die Schlagzeile der Medien. Nach nur fünf Tagen verließ Michael Wendler das Dschungelcamp, enttäusche Fans blieben zurück. Jetzt hat sich Michael Wendler dazu entschlossen bei Promi Big Brother mitzumachen, um seinen Fans erneut die Chance zu geben ihn länger bei einer Reality-Show erleben zu können. Am Freitag den 15. August geht es los, da zieht Michael Wendler in das Promi Big Brother-Haus ein!

 

Michael Wendler der Pop-Schlager-Star


 

"Wenn alle Stricke reißen", "Sie liebt den DJ", "Nina" oder "Sie liebt ihn immer noch" wurden erfolgreiche Wendler Hits. Michael Wendler hat den Pop-Schlager geprägt. „Ich habe den Popschlager ja nicht erfunden aber ich habe ihm seinen Namen gegeben.“, sagte Michael Wendler zu SCHLAGERportal. "Spektakulär" heißt ein Album von Michael Wendler und spektakulär sind auch seine Medienauftritte. Immer wieder landete Michael Wendler mit Schlagzeilen, erfreulichen und nicht so erfreulichen, in der Presse. Spannend wird für Michael Wendler auch wer noch ins Promi Big Brother-Haus einziehen wird?

 

Promi Big Brother - Bewohner

  • Michael Wendler
  • Paul Janke
  • Alexandra Rietz
  • Mario-Max Prinz zu Schauburg-Lippe

Michael Wendler wird bei Promi Big Brother eine spannende Zeit haben. Spannend bleibt auch wer mit Michael Wendler noch bei Promi Big Brother dabei sein wird. Michael Wendler freut sich darauf neue Menschen kennen zu lernen. Privatsphäre gibt es bei Promi Big Brother keine, da wird auch Michael Wendler damit zu kämpfen haben. Nur den Toilettengang bezeichnete Michael Wendler als sehr intim. Solle er die Siegerprämie von 100.000 Euro bekommen möchte Michael ganz, ganz viele Menschen damit glücklich machen.

Quelle: Sat1/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen