07.03.2016 11:40:54

Michael Wendler tanzt mit "Überschall" zu Let´s Dance!

Michael Wendler

 

 

Michael Wendler gilt als Begründer des Pop-Schlagers, mit mehr als über 1 Mio. Verkaufter CD zählt er zu den erfolgreichsten Schlager-Stars. Mit Titeln wie "Die Maske fällt", "Nina" oder "Sie liebt den DJ" begeisterte Michael Wendler bisher sein Publikum. Für die RTL Tanzshow "Let´s Dance" zieht Michael Wendler nun die Tanzschuhe an und wird mit Isabel Edvardsson für tolle Tanzleistungen sorgen. Zur Freude seiner Schlager-Fans veröffentlicht Michael Wendler zum Start von Let´s Dance auch sein neues Album "Überschall".

 

Michael Wendler: Parkett frei bei Let´s Dance

 

Michael Wendlers Titel sorgten in den Discos schon immer für volle Tanzflächen. Ab März heißt es für Michael Wendler Parkett frei bei Let´s Dance. Über seine neue Herausforderung bei der RTL Tanzshow Let´s Dance meinte Michael Wendler:  „Meine Hauptprofession Pop-Schlager und Disco-Fox hat sehr viel mit Tanzen zu tun und seit vielen Jahren bringe ich tausende Paare dazu, die Tanzfläche zu stürmen. Deswegen hat es mich sehr gefreut, von RTL für diese hochwertige Show eingeladen worden zu sein.“

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Michael Wendler: 13 tolle Titel liefert "Überschall"

 

"Überschall" heißt das neue Wendler Album und bietet 13 neue Titel, die alle aus der Feder von Michael Wendler kommen. „Nach 17 Jahren in der Branche ist es unheimlich schwer, sich jedes Mal neu zu erfinden, aber meinem Team und mir ist dieses Mal etwas richtig Gutes gelungen.“, kann Michael Wendler seinen Fans schon mal als Vorfreude verraten.  Mit "Überschall" veröffentlicht Michael Wendler Balladen wie "Nicht noch einmal sterben" und super Fox-Nummern wie z.B. "Liebe geht anders".

 

Michael Wendler: Überschall - Trackliste

 

  1. Liebe geht anders
  2. Die Welt steht Kopf
  3. Wie beim ersten Mal
  4. Immer wieder
  5. Nicht noch einmal sterben
  6. Jede Träne ist geweint
  7. In den Wahnsinn
  8. Nichts auf unserer Haut
  9. Keine Sorgen
  10. Überschall
  11. Rock Me Dancer
  12. Nichts auf unserer Haut (Balladen Version)
  13. Der Überschall Hitmix

 

Quelle: Ariola/Schlagerportal
 
 

Das könnte dich auch interessieren