21.02.2016 12:00:10

Michael Wendler: "Wie beim ersten Mal"

Michael Wendler

 

 

Michael Wendler tanzt bei der nächsten Let´s Dance Staffel mit. Zum Start von Let´s Dance kommt auch sein neues Album "Überschall" auf den Markt. Mit "Wie beim ersten Mal" gibt uns der Pop-Schlager-Star einen Einblick zum neuen Album. Mit dem neuen Titel hat sich Michael Wendler das Ziel gesetzt seine Fans wieder zum Tanzen zu bewegen.

 

Michael Wendler tanzt bei Let´s Dance!

 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Italo Schlager Playlist
Gratis Youtube Musik hören Schlager
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit "Sie liebt den DJ" oder "Nina" traf Michael Wendler den Geschmack seiner Fans. Seine tollen Disco Fox Titel füllen die Tanzflächen der Tanzpaläste. „Meine Hauptprofession Pop-Schlager und Disco Fox hat sehr viel mit Tanzen zu tun und seit vielen Jahren bringe ich tausende Paare dazu, die Tanzfläche zu stürmen. Deswegen hat es mich sehr gefreut, von RTL für diese hochwertige Show eingeladen worden zu sein“, erklärte Michael Wendler. Auch sein neuer Pop-Schlager Titel "Wie beim ersten Mal" lädt zum Tanzen ein.

 

Quelle: Ariola

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Das könnte dich auch noch interessieren


Werbung