Juzi Open Air 2019

21.06.2019 07:46:30

Michael Wendler: "Was soll ich im Himmel"

Michael Wendler, Was soll ich im Himmel

"Was soll ich im Himmel" fragt Michael Wendler und stimmt mit dem Titel auch gleichzeitig auf sein neues Album "Stunde Null" ein. Die Single kommt wieder aus der Feder von Michael Wendler und wurde in den USA produziert. Mit "Was soll ich im Himmel" liefert Michael Wendler einen echten Discofox, der mit Sicherheit auch für volle Tanzflächen sorgen wird.

Die neue Michael Wendler Single liefert eine wichtige Botschaft

"Was soll ich im Himmel" beschreibt mit einem Augenzwinkern, dass die Hölle mit den richtigen Freunden auch Spaß machen könnte! Die neue Single von Michael Wendler liefert aber auch eine weitere sehr wichtige Botschaft: Bleib dir treu, dann wird alles gut. Michael Wendler schafft es immer wieder mit seinen Songs bildlich Geschichten aus dem wahren Leben zu erzählen, in die sich jeder hinein versetzen kann. Das neue Michael Wendler Album "Stunde Null", es wurde zur Gänze in den USA produziert, erschein bereits Ende Juni.

Autor: Schlagerportal
Quelle. Telamo

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich