20.05.2013 07:00:36

Der ganze See ist Andreas Gabalier: Heimspiel am 25. Mai 2013

Foto: 
Schlagerportal.com

 

Er wird als der Elvis der Alpen bezeichnet, bei seinem Hüftschwung fallen die weiblichen Fans in Ohnmacht, er ist der Volks Rock´n Roller – Andreas Gabalier.  Der Aufstieg zum Superstar des Andreas Gabalier war kometenhaft. Seinen Super-Hit „I sing a Liad für di“, kennen alle vom Opa bis zum Kleinkind und alle wollen ihn sehen und live erleben. Am 25. Mai 2013 hat man dazu die beste Gelegenheit, Andreas Gabalier feiert sein Heimspiel - sein Heim Open Air am Schwarzlee in Unterpremstätten bei Graz (A).

Das Online-Musikmagazin SCHLAGERportal.com hatte Gelegenheit Andreas Gabalier einige Fragen zum bevorstehenden Großevent zu stellen. Warum sollen die Fans zu deinem Heimspiel kommen, was wird sie dort erwarten? „Es erwartet die Fans ein Feuerwerk der Volks Rock´n Roller Songs und sicher auch ein paar Überraschungen - verrate ich natürlich nicht, sowie ein paar neue Titel.“, antwortet Andreas Gabalier.

 

Andreas Gabalier


Sein neues Album "Home Sweet Home" wird am 07. Juni 2013 erscheinen. Andreas Gabalier hat einige Titel vom neuen Album in einem Studio in Nashville/USA aufgenommen und ist als bekennender Country-Fan auf den Spuren von Johnny Cash und Elvis Presley gewandelt. Aber Andreas Gabalier wäre ja nicht Andreas Gabalier, wenn er nicht seine ganz eigene Sache daraus machen würde. Den ersten Song  „Zuckerpuppen“ aus dem neuen Album „Home Sweet Home“ haben alle Andreas Gabalier Fans bereit bei der letzten Carmen Nebel Show genießen und erleben können. SCHLAGERportal.com fragte bei Andreas Gabalier nach, ob es weitere Kostproben am 25. Mai 2013 aus seinem neuen Album geben wird. „Sicherlich wird dem Publikum eine Kostprobe gegeben, wie viel wird allerdings nicht verraten“, war die Antwort von Andreas, der sein Publikum wie immer gerne überrascht.

Andreas Gabalier - Zuckerpuppen war die erste Kostprobe!

Jeder der den Volks Rock´n Roller einmal live erleben konnte, weiß ein Andreas Gabalier gibt auf der Bühne alles und möchte seinem Publikum unvergessliche Stunden bereiten. Andreas Gabalier genießt bei seinen Konzerten auch immer die Kommunikation von der Bühne mit seinen Fans, die meisten seiner Fans kommen auch im richtigen Andreas Gabalier Outfit wie Dirndl und Lederhose. „Selbstverständlich freue mich auf das Outfit, aber sie bereiten mir auch eine Freude als größter Chor der Welt - mein Publikum.“ - so Andreas Gabalier zu SCHLAGERportal.com.

Andreas Gabalier Zuckerpuppen

Am 25. Mai 2013 feiert der Volks Rock´n Roller sein Heim Open Air, am Schwarzlsee in Unterpremstätten bei Graz (A) – der ganze See ist Gabalier – dieses Ereignis sollte sich keine Andreas Gabalier Fan gehen lassen.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com