14.08.2014 09:45:42

Die Paldauer: Gold für "Immer noch"

Die Paldauer
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Paldauer bezeichnen sich als die erfolgreichste Schlagerband der Gegenwart und das zu Recht. Anfang Mai 2014 haben sie ihr aktuelles Album "...Immer noch" veröffentlicht - bei ihrem Open Flair am Grazer Schloßberg wurden die Paldauer jetzt mit Gold ausgezeichnet.

Die Paldauer sind echte Goldjungs!


die Paldauer

Mit großartigen Schlagern konnte die Paldauer auch mit ihrem Album "...Immer noch" bei ihren Fans punkten. "Ich lieb dich immer noch", "Die Waffen einer Frau", "Ich wär gern dein Tattoo" oder "Dornröschen" sind bereits Paldauer Hits und werden von den Fans schon textsicher mitgesungen. Bei ihrem Open Flair auf dem Grazer Schloßberg wurden die Paldauer jetzt mit dem Gold Award von ihrer Plattenfirma MCP ausgezeichnet. Auf Facebook bedankten sich die Paldauer bei ihren Fans mit den Worten: „Hättet ihr nicht gekauft, hätten wir niemals GOLD erreicht! Herzlichen Dank an euch alle - wir freuen uns sehr!“

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner