20.03.2013 07:00:34

Fantasy: Bei Florian Silbereisen gab es Gold!

Foto: 
Dominik Beckmann


 

Für Fantasy gab es beim „Frühlingsfest der 100.000 Blüten“ ein tolle Überraschung, der Moderator der Show Florian Silbereisen überreichte dem erfolgreichen Schlagerduo Gold für 100.000 verkaufte CDs.

Fantasy kann es eigentlich immer noch nicht fassen: „Wir wussten vor der Sendung wirklich nicht, dass wir es geschafft haben, mit unserem „Best Of“-Album jetzt schon Goldstatus zu erreichen. Wir waren absolut aus dem Häuschen als Florian uns die Trophäe in der Show überreichte und sind es im Grunde immer noch. Wir danken dem ganzen Team und allen, die uns die letzten 10 Jahre unterstützt haben. Vor allem unseren Fans - ihr seid der Wahnsinn!“

Fantasy freuen sich über Gold!

Fast 10 Jahre haben Fantasy auf ihren großen Durchbruch warten müssen, jetzt hat sich der Erfolg eingestellt. Das ausgezeichnete "Best Of" Album zum zehnjährigen Jubiläum brachte den Schlagersängern jetzt sogar eine ECHO-Nominierung ein.  In der Show von Florian Silbereisen präsentierten Freddy und Martin  auch ihr neues Album „Endstation Sehnsucht“, mit durchwegs tanzbaren Titeln – einfach Fantasy.

Quelle: MCS/Schlagerportal.com
Foto: Dominik Beckmann