01.08.2020 14:30:26

Fantasy erreichen zum 5. Mal die Chart-Spitze in Deutschland!

Fantasy
Foto: 
Schlagerportal.com

Bereits zum 5. Mal erreichen Fantasy mit einer Produktion den 1. Platz der Album-Charts in Deutschland, Freddy und Martin setzten damit ihren Erfolgsweg weiter fort. Fantasy haben gerade "10.000 bunte Luftballons" in den Schlager-Himmel steigen lassen und schon ist das Duo wieder an der Chart-Spitze anzutreffen.

Fantasy erreichen erneut den Schlager-Himmel!

Über 2 Mio. Tonträger haben Fantasy bis jetzt verkauft und damit unzählige Hits den Schlagerfans geliefert. Viele Preise wie z.B. "Die Eins der Besten" durften Fantasy in ihrer Karriere entgegennehmen, jetzt landet das Schlager-Duo den nächsten Coup. Erneut erreichen Fantasy mit einem Album die Chart-Spitze! Mit "10.000 bunte Luftballons" erreichen Fantasy nicht nur den Schlager-Himmel sondern auch den 1. Platz der Album-Charts in Deutschland - zum 3. Mal in Folge erreichen Freddy und Martin mit einem Album die Poleposition. „Wir sind unfassbar stolz und freuen uns sehr, dass wir mit unserem neuen Album ´10.000 bunte Luftballons´ erneut die Spitze der Charts erreichen konnten. Das ist alles andere als selbstverständlich und macht uns sehr glücklich. Wir danken in erster Linie unseren Fans, die uns auch in diesen merkwürdigen Zeiten treu geblieben sind und das Triple überhaupt erst möglich gemacht haben.“, bedanken sich Fantasy bei ihren Fans und freuen sich über den neuerlichen Erfolg.
Hier kannst du das neue Fantasy-Album anhören, downloaden oder bestellen.
 

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich