21.07.2020 14:02:21

Fantasy stimmen mit "Wild Boys" auf ihr neues Album ein!

Fantasy
Foto: 
Schlagerportal.com

Das neue Fantasy Album "10.000 bunte Luftballons" wird bereits einen Tag vor der nächsten Florian Silbereisen Live-Show erscheinen. Mit ihrem 11. Studio-Album möchten Fantasy die Welt ein wenig bunter machen, die Fans des erfolgreichen Schlager-Duos können sich auf eine facettenreiche CD im typischen Fantasy-Sound freuen. Mit "Wild Boys haben Fantasy einen weiteren Vorgeschmack auf ihre neues Album veröffentlicht.

Fantasy-Sänger Fredi schreibt die meisten Songs selbst!

Mit "Wild Boys" liefern Fantasy einen Hommage an die glorreichen 80er Jahre und erinnern damit an Wham, Duran Duran oder Boney M. Wie bei fast allen Fantasy Hits hat Fredi Malinowski auch bei "Wild Boys" wieder mitgeschrieben. Was ihn beim Schreiben der Fantasy-Songs inspiriert hat Fredi SCHLAGERportal so erklärt: „Ich schreibe einen großen Teil unserer Songs und lasse mich immer vom Leben inspirieren. In den letzten Jahren ist ja bei Martin und mir so einiges passiert - da hat man dann viel zum Schreiben.“ Über 2 Mio. Alben hat das erfolgreiche Schlager-Duo bereits verkauft, mehrfach stürmten Fredi und Martin bereits an die Spitze der Charts und auch "Die Eins der Besten" durften Fantasy in einer Florian Silbereisen Show bereits 3 Mal entgegennehmen. Mit ihrem Album "10.000 bunte Luftballons" werden Fantasy einen weiteren Meilenstein in ihrer Karriere setzen und mit den neuen Songs sämtliche Facetten der Liebe am Firmament erstrahlen lassen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen