25.10.2014 07:00:36

Andreas Gabalier prägte den Gabalier-Mode-Stil

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Andreas Gabalier zählt zu den beliebtesten Volksmusikstars überhaupt. Dem charmanten Steirer gelang in den letzten 4 Jahren mit seiner rockigen Volksmusik ein kometenhafter Aufstieg. Sein Erfolg geht aber weit über die Volksmusikgrenzen hinaus. Mit Songs wie „I sing a Liad für di“, „Sweet little Rehlein“, „Amoi seg ma uns wieder“ oder „Da komm ich her“ eroberte Andreas Gabalier die Charts in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Mit Rhythmus und Rock im Blut bringt der Volks Rock´n Roller die Bühnen zum Beben, mit Charme und Stil Frauenherzen zum Höherschlagen. Seit Anfang des Jahres gibt es den typischen Gabalier-Stil auch zu kaufen.

 

Andreas Gabalier

 

Der typische Gabalier-Stil


 

Den Stil des Volks-Rock’n’Rollers haben seine Fans selbstverständlich schon lange in ihre Konzertgarderobe aufgenommen. Wer was auf sich hält, bei dem sitzt nicht nur der Songtext sondern auch das rot-weiß-karierte Tuch, das Markenzeichen von Andreas Gabalier. Rockig und modern muss es sein, aber immer mit Trachtenbezug. So kombiniert Andreas Gabalier seine Lederhose mit sexy Unterhemd und rockiger Weste. Die Andreas Gabalier Brille darf weder beim Künstler noch bei seinen Fans fehlen.

 

Andreas Gabalier: rockige Trachtenkollektion

 

Andreas Gabalier sorgte mit seiner Trachten-Mode-Kollektion Anfang des Jahres dafür, dass fesche Dirndl und kernige Buam auch ordentlich angezogen sind. Der Vollblutmusiker hat seine Kollektion selbst entworfen und gemeinsam mit dem bayrischen Label Meindl Tracht produziert. Die ca. 20 Damen- und Herrenteile sind wie Andreas Gabalier rockig, wild und lässig. Das Aushängeschild der modernen Volksmusik verbindet in seiner Kollektion rockigen Lifestyle mit trachtigen Elementen. Dabei kombiniert er beispielsweise Trachtenlederröcke mit klassischen Lederjacken. Andreas Original Alpine Rock Culture spricht vor allem die junge Generation an und ist in 20 ausgesuchten Shops in Österreich, Deutschland und der Schweiz erhältlich.

 

Andreas Gabalier: Modebewusste Freundin

 

Seit Anfang des Jahres ist es offiziell, Andreas Gabalier ist in festen Händen. Die Puls4-Moderatorin Silvia Schneider hat das Herz des sensiblen Musikstars im Sturm erobert.  Silvia Schneider steht ihrem Freund Andreas Gabalier in Sachen Mode jedoch in nichts nach. Als Testimonial für die „Zillertaler Trachtenwelt“ macht Silvia Schneider derzeit gute Figur im jugendlich frischen Trachtenlook.

Quelle: Schlagerportal.com/MB
Fotos: Schlagerportal.com