12.05.2017 06:00:00

KLUBBB3 Konzerte ein voller Erfolg!

KLUBBB3, Florian Silbereisen, Jan Smit, Christoff
Foto: 
Dominik Beckmann

Die KLUBBB3 Tour 2017 war ein unglaublicher Erfolg! Zahlreiche KLUBBB3 Konzerte absolvierten Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff  mit dem großen Schlagerfest und feierten die neue Lust am Schlager! Die KLUBBB3 Konzerte waren in vielen Städten restlos ausverkauft. Die Nachfrage nach KLUBBB3 Tickets war enorm, alle wollten bei der Schlager-Party von Florian Silbereisen dabei sein und mitfeiern. Jetzt wurden KLUBBB3 mit dem Goldenen Ticket für "Das große Schlagerfest - Die Party des Jahres" ausgezeichnet.

KLUBBB3: Goldenes Ticket für "Das große Schlagerfest"

Für über 100.000 verkaufte KLUBBB3 Tickets wurde das Goldene Ticket an das Trio übergeben. KLUBBB3 - die Band von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff gingen in diesem Jahr zum 1. Mal gemeinsam auf Tournee, und die wurde gleich ein unglaublicher Erfolg. Weit über 100.000 KLUBBB3 Tickets wurden verkauft, dafür gab es für Florian Silbereisen und seine Band Kollegen das Goldene Ticket. „Die Treue der Schlagerfans ist einfach sensationell, weit über 100.000 verkaufte Tickets für ´Das große Schlagerfest´ sind für alle teilnehmenden Künstler eine Riesenehre und die Bestätigung, dass der Schlager boomt!“, freute sich Florian Silbereisen über den großartigen Erfolg und die neue Lust am Schlager.

KLUBBB3 Album Awards


Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff wurde bereits in der letzten Feste Show "Schlagercountdown - Das große Premierenfest", bei dem Helene Fischer ihre ersten Songs aus dem neuen Album vorstellte, mit Gold für das KLUBBB3 Album "Jetzt geht´s richtig los" ausgezeichnet. Platin gab es damals für die KLUBBB3 CD "Vorsicht unzensiert". Bei diesem unglaublichen tollen Erfolg werden KLUBBB3 Sirtaki tanzen, denn Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff sind mehr als erfolgreiche "Märchenprinzen".

Quelle: Semmel.de/Schlagerportal
Foto: Semmel.de/Dominik Beckmann