Schlagerzelt

12.01.2018 08:57:38

KLUBBB3 präsentieren bei Schlagerchampions ihr neues Album!

KLUBBB3, Florian Silbereisen, Jan Smit, Christoff
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "Wir werden immer mehr" feiern KLUBBB3 bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" TV Premiere. Das neue KLUBBB3 Album erscheint auch als limitierte Fan-Box, inkl. Fan-Schal und Freundschaftsarmband. Bei der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" werden KLUBBB3 dabei sein und ihr neues Album den Fans präsentieren.

KLUBBB3: "Wir werden immer mehr" – das neue Album


KLUBBB3 veröffentlichen mit "Wir werden immer mehr" bereits ihr 3. Album. 2016 gaben Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff mit "Vorsicht unzensiert" ihr Debüt in der Schlager-Welt. Sofort war klar, mit "Du schaffst das schon" oder "Schlager ist geil" versteht es die internationale Schlager-Band die Schlager-Gemeinde zu begeistern. Das 2. KLUBBB3 Album "Jetzt geht´s richtig los" stürmte die Charts und erreichte in Deutschland sogar die Chartspitze. Mit "Wir werden immer mehr" legen KLUBBB3 jetzt nach - ein Album, das wieder für 100 Prozent Schlager steht.

Florian Silbereisen präsentiert die Schlagerchampions des Jahres!

Bei der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" feiern KLUBBB3 mit ihrem neuen Album TV Premiere. „Auch meine Jungs von KLUBBB3 sind schon da. Die Aufregung steigt - am Samstag feiern wir die Schlagerchampions und ab morgen gibt es unser neues Album ´Wir werden immer mehr´!“, teilte Florian Silbereisen via Facebook gestern seine Fans mit. Im letzten Jahr haben KLUBBB3 "Die Eins der Besten" überreicht bekommen, als "Band des Jahres" wurden Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff mit dem begehrten Preis ausgezeichnet. Vielleicht gibt es für KLUBBB3 "Die Eins der Besten" auch in diesem Jahr?

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com